- Reaktionen
- 172.406
- Checks
- 148
Das weiß ich nicht, aber mir is so a Spatzi äußerst selten zu großWoher weißt du, wie klein seiner ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich nicht, aber mir is so a Spatzi äußerst selten zu großWoher weißt du, wie klein seiner ist?
...i bleib am Platz...Dito. Ich geh derweil laufen....
wos is a Baxi?Mittagsschlaf checked
Einkauf checked
Birnenjause checked
Jetzt wart i aufn Baxi, der kommt zur Inspektion
Schiedsrichter in...i bleib am Platz...
Das wird mein neues Arbeitsgerätwos is a Baxi?
Bitte, wozu werden jetzt Wörter gezählt?hach, mein baby wie schnell's doch groß werden und ausser haus sind
Das ist aber eh ziemlich viel, bei mir steht Kaffee trinken und Mittagessen auf der Aktivseite, und ins Büro gefahren bin ich auch, hier wird vermutlich Kaffee trinken und Abendessen checken am Programm stehen, mehr produktive Tätigkeiten kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Ach ja, irgendwann wieder nach Hause fahren hätte ich beinahe vergessen (wenn ich nicht zu erschöpft dazu bin).
Bei Spatzis kenne ich mich nicht aus. Ich stehe auf SchwänzeDas weiß ich nicht, aber mir is so a Spatzi äußerst selten zu groß
ahhhh, hast eh gsagt - sehr leiwand wünsch Dir viel Spaß und Freude damit!!Das wird mein neues Arbeitsgerät
Marke + so heißt das Ding = Baxi
Meiner heißt Maty, weil jundai kann man nicht aussprechen ohne Muskelkrampf im Gesicht
Boah 24 Wörter, jetzt 29
Du bist sooo..... DirektBei Spatzis kenne ich mich nicht aus. Ich stehe auf Schwänze
Den Ausdruck müssen sie sich erst verdienen!Bei Spatzis kenne ich mich nicht aus. Ich stehe auf Schwänze
Naaaaa...Schiedsrichter in
Och die Freude kann noch bis Montag wartenahhhh, hast eh gsagt - sehr leiwand wünsch Dir viel Spaß und Freude damit!!
FachsimpelnNaaaaa...
Blöd redn...
Falls es Dich tröstet:hach, mein baby wie schnell's doch groß werden und ausser haus sind
Ich finde den Ausdruck einfach dämlichDen Ausdruck müssen sie sich erst verdienen!
Ich würds dir ja anhand von Bildern erklären, aber das ist spatzifreie Zone und ich behalt die Kunstwerke ja auch nicht
Aso... ja klar...Fachsimpeln
nichts zu danken - kann ich mir sehr gut vorstellen aber jetz is genug mit den fiesen Nettigkeiten hier - wo komma da hin, wenn die Leut nimma gfrastig sanOch die Freude kann noch bis Montag warten
Tu nur schauen ob mir das eh so passt
Aber danke darauf freu i mi wirklich schon