G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mir zumindest erspart geblieben...Dei Frau hot dir ins Auto gschissn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir zumindest erspart geblieben...Dei Frau hot dir ins Auto gschissn
I hab zahalan in die augn vor lauter lachen....Das ist mir zumindest erspart geblieben...
Ok, bis übermorgen dann!Meine Aquaristik Sachen verstaut sind um die 600 Bücher, Zeitschriften usw. Bin jetzt sehr beschäftigt mit dem zum lesen und einzuordnen
Des muasst Ma jetzt du erklären...zahalan
TräänenDes muasst Ma jetzt du erklären...
Ned weinen .. alles gut!!Träänen
Das kann Wochen dauern oder Monate deshalb bin ich zurzeit sehr wenig online Weil ich immer was bekomme in letzter ZeitOk, bis übermorgen dann!
Viel spass!Das kann Wochen dauern oder Monate deshalb bin ich zurzeit sehr wenig online Weil ich immer was bekomme in letzter Zeit
Ok, i reiss mi zom...Ned weinen .. alles gut!!
Danke dirViel spass!
Looool, wenn es EINE* Person auf der Welt gibt die für sowas ganz und gar nicht geeignet ist, dann bin das ich. Außer der Ratgeber lautet: „machen sie das Gegenteil von dem was ich tu“.Du solltest in Erwägung ziehen einen Diätratgeber zu schreiben
Davon wird er auch nicht grösserAbergeh ich wollte auch mal Fachausdrücke verwenden
a Charmbolzen bist heut wieder mal fein soDavon wird er auch nicht grösser
Das sind Tatsachen!a Charmbolzen bist heut wieder mal fein so
Woher weißt du, wie klein seiner ist?Das sind Tatsachen!
Fußballtraining...