- Reaktionen
- 12.351
- Checks
- 14
Du hast wohl auch so nen Job wo du fürs hübsch aussehen bezahlt wirstMeine Anwesenheit arbeitet für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast wohl auch so nen Job wo du fürs hübsch aussehen bezahlt wirstMeine Anwesenheit arbeitet für mich
..ich weiss ja nicht wo du haust aber bei mir ginge grad noch..aber nit in Kärnten
Das schon, aber die Hoffnung auf was erotisches..... Na Vielleicht seh Ich ja 2 stubenfliegen heute beim vögeln...... Oder 2 heuschreckenBekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...
..hauptsach sie verdient a schweinekohle und legt alles in twinni oder ef-aktien an....Du hast wohl auch so nen Job wo du fürs hübsch aussehen bezahlt wirst
Des verrat i dir ja nit.....ich weiss ja nicht wo du haust
Ein Highlight braucht man am Tag...Das schon, aber die Hoffnung auf was erotisches..... Na Viellei ht seh I h ja 2 stubenfliegen heute beim vögeln...... Oder 2 heuschrecken
Anhang anzeigen 9260882aso, das war gestern....
wünsch Dir alles Gute!!!So Jetzt geht es nach Wien rein Mal sehen wie lange der Herr Professor für mich braucht
Du solltest in Erwägung ziehen einen Diätratgeber zu schreiben„Was ist das für eine Cremefüllung?“ „ehm......“
Was machstn sowas?Mal kurz verschnaufen..
Hab heute vormittag bei gefühlt 50 Geschäften die Klinken geputzt.
Erstmal ein Kaffee...
Tja...angeschafft worden...vom Spiess!Was machstn sowas?
Ich hab den Geschirrspüler ausgeräumt und muss dann noch Wäsche aufhängen.
Produktiver wird es heute von meiner Seite nicht mehr ☺
Unglaublich....uns trennen vielleicht 2 Autostunden am west-östlichen Divan
Spiess Frau oder Chef?Tja...angeschafft worden...vom Spiess!
Du solltest den Spiess Mal umdrehen!Tja...angeschafft worden...vom Spiess!
In meiner Welt hab ich heute mit einem Erdäpfelgulasch offiziell den Herbst erklärt ...
In meiner Welt hab ich heute mit einem Erdäpfelgulasch offiziell den Herbst erklärt ...
Für den Chef miassat i des eh ned machen...Spiess Frau oder Chef?
Dann steht's aber am Kopf...Du solltest den Spiess Mal umdrehen!
Wie man sich bettet, so liegt man...Für den Chef miassat i des eh ned machen...