D
Gast
(Gelöschter Account)
30 Jahre, Wien war mir genug
Schauen wir mal ab wann Wien genug von mir hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 Jahre, Wien war mir genug
Ich hab den Geschirrspüler ausgeräumt und muss dann noch Wäsche aufhängen.
Produktiver wird es heute von meiner Seite nicht mehr ☺
Wien. Magst kommen?
Das ist sicher eine Falle
Mit dem gebrochenen Arm ist er gehandicapt und braucht eine helfende Hand.
1000002. ...Bin ich der erste hier?
zum Hackln sama derzeit ned sehr motiviert mir scheintNoch kurz im Office rumgammeln und dann den Twinni-Vorrat auffüllen
Du hast ja no nit mal a Ahnung wie die Woche verläuft... es is erst MONTAG!!!!I bastel grad eine schmiernut.... Und wo ich den schmiernippel positioniere....
I koennte no sagen, schmiernippel einfuehre..... Dass war Fuer mi die erotik der Woche..... Mehr wird nimmer....
..mir scheint die sonne auf den penis...schen is... grad hama a sonnenfensterzum Hackln sama derzeit ned sehr motiviert mir scheint
Meine Anwesenheit arbeitet für michzum Hackln sama derzeit ned sehr motiviert mir scheint
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..aber nit in Kärnten..mir scheint die sonne auf den penis...schen is... grad hama a sonnenfenster
Meinst I sollt hoffen?Du hast ja no nit mal a Ahnung wie die Woche verläuft... es is erst MONTAG!!!!
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...Meinst I sollt hoffen?
Lauter Prinzessinnen heute. Alle ur wichtig, wir total unterbesetzt. Weisst eh, wenn alles zam kommt ...Was los?
Schwanz - Schwanz wolltes Du schreiben ☝ bei uns ist überhaupt sonnig - strahlend - wunderbar..mir scheint die sonne auf den penis...schen is... grad hama a sonnenfenster
Abergeh ich wollte auch mal Fachausdrücke verwendenSchwanz - Schwanz wolltes Du schreiben ☝ bei uns ist überhaupt sonnig - strahlend - wunderbar
Abergeh ich wollte auch mal Fachausdrücke verwenden