C
Gast
(Gelöschter Account)
Warst beim Proktologen und hast was aufgeschnappt?Abergeh ich wollte auch mal Fachausdrücke verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst beim Proktologen und hast was aufgeschnappt?Abergeh ich wollte auch mal Fachausdrücke verwenden
Gelegen bin i ned viel....Wie man sich bettet, so liegt man...
Und schon gar nit auf ihr...Gelegen bin i ned viel....
Da tät ich ned viel verdienen Ich werd pro Gehirnzelle bezahltDu hast wohl auch so nen Job wo du fürs hübsch aussehen bezahlt wirst
Na ja . Die ersten 15 Jahr schon ..Und schon gar nit auf ihr...
Wenn du sie nicht so gern hättest könntest ihr eine 180 Grad Drehung auf der Querachse empfehlen....dann müsste sie nicht kopfstehen und du könntest voll hinter dem umgedrehten Spiess stehenDann steht's aber am Kopf...
Demnach verdienst in einer Stunde mehr wie ich im JahrIch werd pro Gehirnzelle bezahlt
Wenn er sie so umdreht, dann wird er zum spiessWenn du sie nicht so gern hättest könntest ihr eine 180 Grad Drehung auf der Querachse empfehlen....dann müsste sie nicht kopfstehen und du könntest voll hinter dem umgedrehten Spiess stehen
Wos hast des?Na ja . Die ersten 15 Jahr schon ..
Bei Autos hat's mir schon mehr und schneller herein geschissen ..
Wäre Mal was neues..Wenn er sie so umdreht, dann wird er zum spiess
Muss man des erklären??Wos hast des?
Und kebapspiess ihm licht ausblies... oWenn er sie so umdreht, dann wird er zum spiess
Ja, i verstehs echt nit...Muss man des erklären??
Da wird die EAV zitiert..Und kebapspiess ihm licht ausblies... o
Eher zum SpiesserWenn er sie so umdreht, dann wird er zum spiess
Die EAV hat sicher auch wen anders zitiert und kein copyright da glassen...Da wird die EAV zitiert..
Geh seggier Mi ned..Ja, i verstehs echt nit...
Lach nit blöd, erklärs mir! Soforrrt!Ja, i verstehs echt nit...
Soid hassn...Lach nit blöd, erklärs mir! Soforrrt!
Nungut. Wennsesma nit erklärst, so muss i des so nehmen, wia is vasteh...Na ja . Die ersten 15 Jahr schon ..
Bei Autos hat's mir schon mehr und schneller herein geschissen ..