- Reaktionen
- 172.406
- Checks
- 148
Dann überlese ihn oder ignoriere mich...gibt für jedes Problem eine LösungIch finde den Ausdruck einfach dämlich
Mir is wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann überlese ihn oder ignoriere mich...gibt für jedes Problem eine LösungIch finde den Ausdruck einfach dämlich
Du bist a Gfrast, i bin nicenichts zu danken - kann ich mir sehr gut vorstellen aber jetz is genug mit den fiesen Nettigkeiten hier - wo komma da hin, wenn die Leut nimma gfrastig san
...i bleib am Platz...
Schläfst sonst im Büro?
Warum machst das nicht zu hause?
Im neuen Fred wird viel zu wenig über's Essen geschrieben.
Hab ja schon ein wenig vom chen angezogen, darum frage ich heute.
Wer macht mir heute was zu essen bzw. was gibt es wo in meiner Nähe
Mit Semmelknödel?
ich fang jetzt zum Kochen an - Eierschwammerlsauce gibt‘s
Entschuldigung!Neue Behandlungsmethode entdeckt:
Patient so lange im Wartezimmer versauern lassen, bis sich das Problem von selbst löst
MIR IST LANGWEILIG!!!!!
Mit Semmelknödel?
ich fang jetzt zum Kochen an - Eierschwammerlsauce gibt‘s
Kam früher gelegentlich vor, da hatte ich eine 3-Zimmer Wohnung zum Büro umfunktioniert, es gab aber nach wie vor ein richtiges Schlafzimmer und wenn ich viel Arbeit hatte, dann habe ich gleich dort gepennt. Heute nicht mehr, stinknormales Büro und daher auch gar keine Möglichkeit dort zu pennen, und außerdem sind die Zeiten, in denen ich beinahe grundsätzlich mindestens 12 Stunden am Tag (und bei Bedarf noch wesentlich länger) gearbeitet habe, vorbei.
Ich meine einen extra Büroraum bei dir zu Hause damit du dir Wegzeit ersparst.
Neue Behandlungsmethode entdeckt:
Patient so lange im Wartezimmer versauern lassen, bis sich das Problem von selbst löst
MIR IST LANGWEILIG!!!!!