Was machst du gerade? [Reloaded]

Schläfst sonst im Büro?
Warum machst das nicht zu hause?

Kam früher gelegentlich vor, da hatte ich eine 3-Zimmer Wohnung zum Büro umfunktioniert, es gab aber nach wie vor ein richtiges Schlafzimmer und wenn ich viel Arbeit hatte, dann habe ich gleich dort gepennt. Heute nicht mehr, stinknormales Büro und daher auch gar keine Möglichkeit dort zu pennen, und außerdem sind die Zeiten, in denen ich beinahe grundsätzlich mindestens 12 Stunden am Tag (und bei Bedarf noch wesentlich länger) gearbeitet habe, vorbei.

Mich freuen bin am Sonntag kurz in Wien beim Chelsia weil da ist wieder die vinyl messe und auf die freue ich mich schon. ;)

Im neuen Fred wird viel zu wenig über's Essen geschrieben. 😄

Hab ja schon ein wenig vom 🐖chen angezogen, darum frage ich heute. 😁

Wer macht mir heute was zu essen bzw. was gibt es wo in meiner Nähe 🤔 :lalala:

Ich werde nicht nachlesen sondern meine Suppe machen.

Meinen Firmenlaptop schon mal heim geschleppt, falls es morgen net besser ist. Doofer schwindel

Neue Behandlungsmethode entdeckt:
Patient so lange im Wartezimmer versauern lassen, bis sich das Problem von selbst löst 🙄

MIR IST LANGWEILIG!!!!! 😩😩😩😩

Kam früher gelegentlich vor, da hatte ich eine 3-Zimmer Wohnung zum Büro umfunktioniert, es gab aber nach wie vor ein richtiges Schlafzimmer und wenn ich viel Arbeit hatte, dann habe ich gleich dort gepennt. Heute nicht mehr, stinknormales Büro und daher auch gar keine Möglichkeit dort zu pennen, und außerdem sind die Zeiten, in denen ich beinahe grundsätzlich mindestens 12 Stunden am Tag (und bei Bedarf noch wesentlich länger) gearbeitet habe, vorbei.

Ich meine einen extra Büroraum bei dir zu Hause damit du dir Wegzeit ersparst. 🙂

Mit arbeiten war heute wenig - EDV Ausfall.
Ich hab den halben Tag verschlafen - Kopfweh ohne Tablette auskurieren können. 🧘‍♀️

Meinen Jungs ❤️ hats in der Sommerschule sehr gefallen 😊 - Entlastung für mich zwecks Schulvorbereitung - wieder gewöhnen einer anderen Tagesstruktur.

Ich meine einen extra Büroraum bei dir zu Hause damit du dir Wegzeit ersparst. 🙂

Hatte ich schon, ist für mich nicht die beste Lösung, ich hab da dann erhebliche Schwierigkeiten nicht ständig irgendwas zu tun was mit meiner Arbeit nichts zu tun hat, da bin ich leider zu disziplinlos dafür.

Nachdem warme Gedanken nix helfen und ich schon den ganzen Tag am erfrieren bin 🥶 geh ich doch noch eine Runde laufen 😁

Zurück
Oben