Was machst du gerade? [Reloaded]

Und was mach ich heute in Kärnten.... Bumbspartnerin hat sich überraschend keine gemeldet.. vielleicht fahr ich Boot...
Unverständlich 🥲
Mitleidfick! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :love::love::love: auf den hoffe ich schon lange!
Ich hätte ja mittleid darf aber nicht ficken verdammt :roll: :haha:
Die Mitglied #27287 sucht a grad wen, hauts euch zam
Das war ich !!!
verdreh da nicht die Tatsachen.okay er würde zu einer heißen Chicka nicht nein sagen..
Aber die Vertretungsgeschichte beruht alleine auf meinen Mist.
Er hat das insserat auch erst gesehen da wars schon veröffentlicht :haha::mrgreen: Ich schau halt auf meine bitches 🥰
Und das ist ja auch voll wichtig ich brauche so eine lange bumspause, nicht das sie am ende alles verlernt.. 🙄
Ich hab ja keine Ahnung wo man Männer dann nach Schulen lässt.
Gibt's da notfalls volkshochschulkurse ?
Du meinst 2 Männer finden leichter eine Chica? Aber wer darf dann zuerst... 😳
Er teilt chiccas nur mit chiccas leider... voll doof aber was willst machen.. obwohl ihr könnt sie ja dann separat benutzen dann geht das wieder..
Anhang anzeigen 12826751
Faaker See und ich alleine im Bad
Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen 🏊‍♀️ 🏊‍♂️ mein lieber das ist eh so ein toller sport 🥰

Liegen, Liegen, Liegen..
Ideen für eine Prag Reise zusammen suchen die wird wohl doch nicht Weihnachtlich ..
Etwas auf willhaben kaufen in der Shop Aphotheke war ich auch schon.. wie werde ich mein geld im Liegen los habe ich schon.. jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich welches verdiene im Liegen 🙄😆

Liegen, Liegen, Liegen..
Ideen für eine Prag Reise zusammen suchen die wird wohl doch nicht Weihnachtlich ..
Etwas auf willhaben kaufen in der Shop Aphotheke war ich auch schon.. wie werde ich mein geld im Liegen los habe ich schon.. jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich welches verdiene im Liegen 🙄😆
i könnt ja mit meiner kontonummer aushelfen :schulterzuck:

Liegen, Liegen, Liegen..
Im liegen verdienen ohne viel aufwand..hmmmm....da gibts scho no a paar sachen abgesehn vo OF....reviews bei spotify machen zB

Zurück
Oben