Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt hörmal auf so vor dich hin zustaunen @Mitglied #587185 das macht mir angst 😱..
Andererseits vielleicht fliegen die Mädels in Kärnten drauf, wenn du halt zusätzlich noch a bissel sabberst ..
Dann stellen Sie sich vielleicht der Reihe nach auf zum bumbsen/ ficken ..
Aber wenn das funktioniert sag bitte bescheid dann schicke ich die @Mitglied #27287 auch dahin. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sollte hier nicht das Problem sein 🤣
Darf ich nicht ... 😝😆😆
Drucker machen was Du willst. Wer solche Arschlochgeräte im Griff hat, kann alles! :lehrer: ;)
Er ist mir hörig ja und :schulterzuck:
sagts mal - warum macht das niemand für mich bitte? :rolleyes: echt heast - der @Mitglied #587185 kann sich selbst seine "Bumsfetzen" ankochen - der ist ja nicht so blöd wie ich :lol::rofl::rofl::rofl:
Jo sag amoi wievü monna soi i nu weita vermitteln. Soi i glei an Katalog drucken mit zu vermitteln Männer... und wer zoit ma des ois ..
heast :schulterzuck: ..
Außerdem wissen wir alle du bist nicht blöd du bist faul :aetsch::bussal::mrgreen:

Darf ich nicht ... 😝😆😆

Jo sag amoi wievü monna soi i nu weita vermitteln. Soi i glei an Katalog drucken mit zu vermitteln Männer... und wer zoit ma des ois ..
Außerdem wissen wir alle du bist nicht blöd du bist faul :aetsch::bussal::mrgreen:
auch Du, Brutus :unsure::oops::vorsichtig:

außerdem werd ich sicher nicht weitervermittelt :rolleyes:

Darf ich nicht ... 😝😆😆

Die Männer des EF werden Schlange stehen, um im Katalog zu landen 🤣

Wie sag ich es jetzt höflich...es gibt ja auch noch andere Öffnungen 🙈
Darf ich auch nicht du hast angefangen :lehrer:....

😉😉😉Das will keiner wissen...

der kleine scheißer lag blöd sehr blöd ..
bedeutet das da nur mehr Mund, Nasen und Ohren Löcher bleiben.. und ich Blas hier ned jedem x- beliebigen :haha: scho gar ned im liegen..
außerdem rieche ich ständig nach altem Blut was mich unschwer antörnt 😆😆..

Das wollte jetzt ficks keiner wissen.. 😆😆

Zurück
Oben