- Reaktionen
- 185.677
- Checks
- 59
Na ich fürchte nicht. Er ist ja schon @Mitglied #587185 Jungewenn die Not groß genug ist![]()
Und kann selbst schreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich fürchte nicht. Er ist ja schon @Mitglied #587185 Jungewenn die Not groß genug ist![]()
Die Lieblingsbeschäftigung der ÖsterreicherMi schon wieder über die Öbb ärgern Stichwort Schienenersatzverkehr.
Na de is generell suddernDie Lieblingsbeschäftigung der Österreicher![]()
Buddern stott suddern ist imma bessa.Na de is generell suddern
Besser wär halt buddern dann wäre des nicht so schwer bumbsgefährtinnen auf zu treiben![]()
Sollte hier nicht das Problem seinwie ich welches verdiene im Liegen
Drucker machen was Du willst. Wer solche Arschlochgeräte im Griff hat, kann alles!Ich bin was Technik angeht und das Internet- jetzt nicht wirklich der Intelligenteste Mensch. Andere Vorschläge??
sagts mal - warum macht das niemand für mich, bitte?@Mitglied #478451 oder organisiere dem @Mitglied #587185 eine Bumsgefährtin … handle ein Honorar aus
Darf ich nicht ...Sollte hier nicht das Problem sein![]()
Er ist mir hörig ja undDrucker machen was Du willst. Wer solche Arschlochgeräte im Griff hat, kann alles!![]()
![]()
Jo sag amoi wievü monna soi i nu weita vermitteln. Soi i glei an Katalog drucken mit zu vermitteln Männer... und wer zoit ma des ois ..sagts mal - warum macht das niemand für mich bitte?echt heast - der @Mitglied #587185 kann sich selbst seine "Bumsfetzen" ankochen - der ist ja nicht so blöd wie ich
![]()
Wie sag ich es jetzt höflich...es gibt ja auch noch andere ÖffnungenDarf ich nicht ...
auch Du, BrutusDarf ich nicht ...
Er ist mir hörig ja und
Jo sag amoi wievü monna soi i nu weita vermitteln. Soi i glei an Katalog drucken mit zu vermitteln Männer... und wer zoit ma des ois ..
heast..
Außerdem wissen wir alle du bist nicht blöd du bist faul![]()
Die Männer des EF werden Schlange stehen, um im Katalog zu landenDarf ich nicht ...
Er ist mir hörig ja und
Jo sag amoi wievü monna soi i nu weita vermitteln. Soi i glei an Katalog drucken mit zu vermitteln Männer... und wer zoit ma des ois ..
heast..
Außerdem wissen wir alle du bist nicht blöd du bist faul![]()
Darf ich auch nicht du hast angefangenWie sag ich es jetzt höflich...es gibt ja auch noch andere Öffnungen![]()
Hey komm her ei - eiauch Du, Brutus
außerdem werd ich sicher nicht weitervermittelt![]()
Lustige VorstellungDie Männer des EF werden Schlange stehen, um im Katalog zu landen![]()
Aus dem selben Grund gehts dir sicher a ned schlecht...Na, dann muss es dir ja bestens gehen!![]()