- Reaktionen
- 43.190
- Checks
- 1
Ned im Wurstfach ....Und du schreibst währenddessen ist ja arg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned im Wurstfach ....Und du schreibst währenddessen ist ja arg![]()
Im oarschNed im Wurstfach ....![]()
Des is was fia dunklere Wiarscht wia meine ..Im oarscha ned so nett aber bitte
immerhin siacht se es eh ned
Des is was fia dunklere Wiarscht wia meine ..
dann hinaus mit dir und das letzte Sonnenlicht absorbierenIrgendwie g'freits mi ned so recht alles.
:-(
Sogesehen bin i froh, dass i jetzt daham bin.dann hinaus mit dir und das letzte Sonnenlicht absorbieren
na schau, dann hast ja schon was Positives gefunden...Sogesehen bin i froh, dass i jetzt daham bin.
Raus war schon.![]()
Einen Schwan hätte ich hier gesehen. Magst den haben?Hat wer meine motivation gsehn?
Was soll i dann mit dem viecherl machen?Einen Schwan hätte ich hier gesehen. Magst den haben?
Keine Ahnung. Die miauen und fauchen. Hast halt so eine Art Katze.Was soll i dann mit dem viecherl machen?![]()
Hat Schweinhorn vermutlich der hat heute noch gar nichts gemacht.Hat wer meine motivation gsehn?
Bruderschaft trinkenWas soll i dann mit dem viecherl machen?![]()
Wo müssen wir hinfahren?Da liegen und dem @Mitglied #27287 zusehen wie er in meiner Küche werkelt.. Marillen und Zwetschgenknödel sollen es werden.
na schau, dann hast ja schon was Positives gefunden...
Ich hab auch noch etwas Positives zu vermelden: Der riesige Ikea-Karton, der in der U-Bahn auf meinen Knien zwischengelagert wurde, ist ausgestiegen ...![]()