- Reaktionen
- 185.619
- Checks
- 59
Zu mirWo müssen wir hinfahren?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu mirWo müssen wir hinfahren?![]()
![]()
Zu mir![]()
Unter olfaktorisch konnotierter Betrachtungsweise – sehr sozial.I geh amoi duschen.
![]()
Sieht hervorragend aus gibts ne Beschreibung??Das war wirklich gut Anhang anzeigen 12830470
Na dauert ja nimma so lang bis dahindie gibt es wieder zu Ostern ...![]()
I mag hunde lieberKeine Ahnung. Die miauen und fauchen. Hast halt so eine Art Katze.![]()
sollt ich auch … die Motivation hält sich in GrenzenI geh amoi duschen.
![]()
Deos sollen eh bis zu 48h haltensollt ich auch … die Motivation hält sich in Grenzen![]()
Nix da … ich sammle noch a paar Minuten guten Willen, dann wird’s schonDeos sollen eh bis zu 48h halten
U i riechs eh ned![]()
Wir schreiten nun zur Verleihung des goldenen Wunderbaums.Nix da … ich sammle noch a paar Minuten guten Willen, dann wird’s schon
Lachs mit lardo, Limettenschale, Zitronenverben, schwarze Bohnen, Barbecue Sauce, Erdnuss Kartoffel Spalten.
Sieht hervorragend aus gibts ne Beschreibung??
Dastunkn is nu kanasollt ich auch … die Motivation hält sich in Grenzen![]()
Ich hab a stück kuchen in dein badezimmer gelegtNix da … ich sammle noch a paar Minuten guten Willen, dann wird’s schon
Geh weg da … ich sollt eh a paar Kilo abnehmen … zwecks der Uniform dann waradsIch hab a stück kuchen in dein badezimmer gelegt![]()
sollt ich auch … die Motivation hält sich in Grenzen![]()
Hältst halt Abstand … brauchst eh ned so weit an mich rankommenWenns geht bis Freitag abend, bitte.![]()
Geh weg da … ich sollt eh a paar Kilo abnehmen … zwecks der Uniform dann warads![]()
Das hat irgendwie etwas von der Formel eins – den Boxenstopp hinauszögern…Wenns geht bis Freitag abend, bitte.![]()