- Reaktionen
- 160.325
- Checks
- 96
kenn ich von mir selbst. seit ca 5 Jahren reagier ich ungut auf WaschmittelGlaub i a nu eher sowas..
jetzt kauf ich nur noch das für Babys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn ich von mir selbst. seit ca 5 Jahren reagier ich ungut auf WaschmittelGlaub i a nu eher sowas..
Läppische 90 km is do ned weit...Wieso muss Salzburg gar so weit weg sein?![]()
Riesenbabykenn ich von mir selbst. seit ca 5 Jahren reagier ich ungut auf Waschmittel
jetzt kauf ich nur noch das für Babys![]()
Unser kleines Sensibelchen....kenn ich von mir selbst. seit ca 5 Jahren reagier ich ungut auf Waschmittel
jetzt kauf ich nur noch das für Babys![]()
Siehst du doppeltUnser kleines Sensibelchen....
Owa fressn wia a Großa...![]()
weit eh, bei wem Du Dich für die Zuständ bedanken kannstNein und nein. Werd ich aber. Aber net privat, wenn ich seh was ich SV bezahl, muss sowas anders möglich sein ohne dass ich den Pass wegschmeiss.![]()
Tjo...is so worden...Nein und nein. Werd ich aber. Aber net privat, wenn ich seh was ich SV bezahl, muss sowas anders möglich sein ohne dass ich den Pass wegschmeiss.![]()
Da patzt er ja nur a klans bissl am Teller auffe...Siehst du doppeltdie kleinen Portiönchen was er immer postet ....
Zum im Kreis speiben ...Tjo...is so worden...
4- 5 Monate auf an Facharzt ist quasi normal..
2 - 3 Monate auf an Wahlarzt...
Niiiiiieeeeee im Leben, aber irgendwie war ich beim ersten Wort Mutter, auch schon raus!Irgendwie spüre ich Ironie![]()
Und dann mit dem Schöpfer aus dem Topf futtern! So werds sei!Da patzt er ja nur a klans bissl am Teller auffe...![]()
Hüft da owa nix ...Zum im Kreis speiben ...
Unser kleines Sensibelchen....
Owa fressn wia a Großa...![]()
Ja, könnt ich.....!Scho wieder kontrolliert worden beim Bestellen
Kann mir jemand erklären, warum Amazon um soviel günstiger ist ois wenn i direkt beim Herrsteller bestell?
Er ist allane...des gilt a ned...Nur kocht er zu 90% für sich selbst.
Wie oft kochst du für deine Meute?
Grillen zählt nicht![]()
Na, euch geht's gut!dafür war ich dann munter![]()
Er ist allane...des gilt a ned...
Wien-Salzburg sind nur 2 1/2 Stunden mit dem Railjet ExpressWieso muss Salzburg gar so weit weg sein?![]()