- Reaktionen
- 99.381
- Checks
- 68
Naaaaa, lass mi in Ruh![]()
Sei nett, sonst tanz ich morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaa, lass mi in Ruh![]()
OMG bitte ned …Sei nett, sonst tanz ich morgen!![]()
Na ...da is ja kana hoaglich...Gerade dann ist es schwierig![]()
Du hastn a durchschaut...Und dann mit dem Schöpfer aus dem Topf futtern! So werds sei!
Na ...da is ja kana hoaglich...
Westbahn ist günstiger und nur unwesentlich langsamer, als der RailJet.Wien-Salzburg sind nur 2 1/2 Stunden mit dem Railjet Express
OMG bitte ned …
bin schon ganz artig
Heiz mir ein![]()
Na...Wegen der Menge, meine ich![]()
Das heißt, i kann mi drauf einstellen, mich mit dir zu genieren … oder was meinst?Übrigens: Morgen sitzt in der Auslag!![]()
Das heißt, i kann mi drauf einstellen, mich mit dir zu genieren … oder was meinst?![]()
Und was is jetzt anders ois sunst??Richtig!!!!!!![]()
I setz mir a Maske auf … ned, dass mi jemand erkennt dortRichtig!!!!!!![]()
Richtig!!!!!!![]()
Wenn du zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen ohne Umsteigen willst ist der Railjet die bessere Alternative.Westbahn ist günstiger und nur unwesentlich langsamer, als der RailJet.
Kommt auf die Relation an, im Vergleich Erde - Sonne ist es sogar sehr nahe......Wieso muss Salzburg gar so weit weg sein?![]()
0,1 Prozent hört sich wenig an, aber in einer kleinen Stadt mit 10 000 Einwohnern sind das schon 10 im Schnitt. Das ist also nicht ganz so unwahrscheinlich.I jo a net. Hab heut den ganzen Tag gegoogelt. Haben nur 0,1 Prozent der Menschheit. Junior hats nur leicht quasi, hoffentlich bleibts so. Sonst muss Oma viel stricken.
Wenn du zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen ohne Umsteigen willst ist der Railjet die bessere Alternative.
Aber nicht vielWestbahn ist günstiger und nur unwesentlich langsamer, als der RailJet.
Sachen gibts .....Gibt aber auch Menschen die nutzen ihr Auto denn dafür haben sie es, um von A nach B zu gelangen![]()