- Reaktionen
- 160.298
- Checks
- 96
aber parkst sicher gern im SchattenGerne fahre ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber parkst sicher gern im SchattenGerne fahre ich nicht![]()
??? Keine Ahnung was du jetzt meinstund ich dachte schon ich muss dir einen Check geben, da der Kavalier schon einmal meine Begleitung in der U4 auf ein Bier eingeladen hat![]()
Von @Mitglied #252098 würde ich z.B. in der U-Bahn kein Bier annehmen und auch sonst keine Lebensmittel.und ich dachte schon ich muss dir einen Check geben, da der Kavalier schon einmal meine Begleitung in der U4 auf ein Bier eingeladen hat![]()
Ist mir egal, hab Klimaanlageaber parkst sicher gern im Schatten![]()
Meiomei, de Weibsners sind angeblich die gefährlichsten......U3,U6 und U4 volles Programm
Und Schuld ist Besuch aus Oberösterreich![]()
Der Mitglied #73260 umgarnt dich eh immer ausgesprochen liebevoll......Was der @Mitglied #73260 offensichtlich nicht zustande bringt, hat das Süppchen geschafft … jetzt ist mir ziemlich warm, um ned sogar zu sagen heiß![]()
Heut bist aber richtig anspruchsvoll.....Du könntest dir deine Shorts ordentlich anziehen … nur so a Idee![]()
Macht die etwa unabgemeldeten Urlaub?Stimmt, schon tagelang nicht mehr hier gewesen.![]()
Wie kommst Du auf "weniger"?Macht die etwa unabgemeldeten Urlaub?
Vllt hat sie im Lotto gewonnen und pfeifft jetzt auf uns![]()
Für einen Lotto Sechser würde ich auch sofort auf unsere, mehr oder weniger fragwürdigen, Sozialkontakte hier verzichten.![]()
der soll sich mal trauen, ned liebevoll zu mir zu seinDer Mitglied #73260 umgarnt dich eh immer ausgesprochen liebevoll......
Heut bist aber richtig anspruchsvoll.....![]()
![]()
Ich geb dir jetzt mal uneingeschränkt recht - im vollen Wissen, dass das auch falsch sein könnte.....der soll sich mal trauen, ned liebevoll zu mir zu sein
Bin ja auch ne arrogante Zicke - die sind meist anspruchsvoll![]()
Aber im Ernst, sie hatte einfach keine Lust.Macht die etwa unabgemeldeten Urlaub?![]()
Wahrscheinlich warst du nicht brav und wir müssen deswegen leiden.....Aber im Ernst, sie hatte einfach keine Lust.![]()
Wanns a weng a Herz hätte....Beii einem Lottogewinn würde sie doch sicher eine EF-Runde ausgeben, oder?![]()
![]()
Mit mir hat das sicher nix zu tun.Wahrscheinlich warst du nicht brav und wir müssen deswegen leiden.....![]()
Das kann jeder sagen.....Mit mir hat das sicher nix zu tun.![]()
Dann sei es eben so.Das kann jeder sagen.....![]()
ich hab hunderte Fahrzeuge. die sind fast alle klimatisiert UND haben eigene FahrerInnen