- Reaktionen
- 79.730
- Checks
- 13
Verrückt!Netta nu 26 Grad...
Na dann kau i endlich renna geh ..![]()
Nein, ringt mir eh Respekt ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrückt!Netta nu 26 Grad...
Na dann kau i endlich renna geh ..![]()
Und trotzdem schweißeln 50% deiner Mitfahrerich hab hunderte Fahrzeuge. die sind fast alle klimatisiert UND haben eigene FahrerInnen
da is ma powidl, obs hell oder dunkel is![]()
Stimmt nicht,….und ich fahr jeden Tag öffi.Und trotzdem schweißeln 50% deiner Mitfahrer![]()
a BlödsinnUnd trotzdem schweißeln 50% deiner Mitfahrer![]()
Wer hat eigentlich geglaubt, das Vanille-jasmin ein toller Duft sein könnte…..a Blödsinn
schlimm sind die jungen Leut, die nach ihren billigen Aftershaves&Co stinken.
aber die fahren zum Glück selten auf meinen Linien und zu meinen Zeiten![]()
Wow….das hört echt noch wer?
alle Parfums mit Vanille sind für mich grausam - außerdem ist es schad, um den JasminWer hat eigentlich geglaubt, das Vanille-jasmin ein toller Duft sein könnte…..das ist schädelweh im 50ml Gebinde
![]()
so... mal ein Bierli aus dem Kühli holen![]()
... wo isn mei Mitglied #244842 scho wieda? ... s'Rapid-Spü faungt glei au
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es fühlt sich wie Erde - Hoth an.Kommt auf die Relation an, im Vergleich Erde - Sonne ist es sogar sehr nahe......
Rapid, sind das die, die der LASK behandelt hat?so... mal ein Bierli aus dem Kühli holen![]()
... wo isn mei Mitglied #244842 scho wieda? ... s'Rapid-Spü faungt glei au
![]()