- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Was es alles gibt...Is Kälteallergie. Grad mit Eisbeutel auf nackter Haut probiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es alles gibt...Is Kälteallergie. Grad mit Eisbeutel auf nackter Haut probiert![]()
Was der @Mitglied #73260 offensichtlich nicht zustande bringt, hat das Süppchen geschafft … jetzt ist mir ziemlich warm, um ned sogar zu sagen heiß![]()
Aus der Dusche kommen, Bier trinken und mich aufregen, dass ich morgen in 5 Uhr raus muss zur Arbeit![]()
Job wechseln.Aus der Dusche kommen, Bier trinken und mich aufregen, dass ich morgen in 5 Uhr raus muss zur Arbeit![]()
Auch nicht besserIch um 5.30![]()
Eigentlich schade um den angenehmen Abend, wenn du dich wegen dem aufregst …Aus der Dusche kommen, Bier trinken und mich aufregen, dass ich morgen in 5 Uhr raus muss zur Arbeit![]()
Sooooo einfach ist das nicht.Job wechseln.
Ganz einfach.
Wegen so was würde ich mich eigentlich nicht aufregen, aber hätte eine miese Trommelfellentzündung und die hatte mich länger ausser Gefecht gesetzt. Will jetzt auch noch was vom restlichen Sommer habenEigentlich schade um den angenehmen Abend, wenn du dich wegen dem aufregst …
Bei mir geht der Wecker üblicherweise zwischen 4 und 4:30 Uhr ab - falls das ein Trost ist![]()
So..hab die Wunde mit Superkleber verarztet und einen neuen Nagel gemacht![]()
Niemals…..Ich trage da immer 1 Woche lang Pflaster
Egal wie das aussieht![]()
Eigentlich schade um den angenehmen Abend, wenn du dich wegen dem aufregst …
Bei mir geht der Wecker üblicherweise zwischen 4 und 4:30 Uhr ab - falls das ein Trost ist![]()
Alles hat eben Vor- und NachteileDafür ist man auch früher wieder zu Hause![]()
Das kann ich natürlich nicht beurteilen..Sooooo einfach ist das nicht.
... wäre das nicht Krankenstand?Wegen so was würde ich mich eigentlich nicht aufregen, aber hätte eine miese Trommelfellentzündung und die hatte mich länger ausser Gefecht gesetzt. Will jetzt auch noch was vom restlichen Sommer haben![]()
Ich ned - hab 12-Stunden-DiensteDafür ist man auch früher wieder zu Hause![]()