Was machst du gerade? [Reloaded]

War auch nicht die Red!

Kontext: Es ging darum, daß ich nicht bereit bin stundenlang am Herd zu stehen!
Nein ging es nicht um dich oder ob du für dich alleine kochst! Es ging um Lokale!
Du interpretierst schon wieder was falsch, sie meint ja nicht dich, sondern Lokalbesitzer, die reich sind

Ja klar, in Wien solls ganz viele von diesen Fress - Spelunken geben :mrgreen:

Du, 5 Sterndla Hotelimperium sagt a nix aus. Eher Gegenteil .....

Der Spruch, von den Reichen lernst des Sparen kommt net von ungefähr!

Was redst du jetzt daher!

Es rechnet sich für eine Person nicht, stundenlang vorm Herd zu stehen!

Noch weniger, wenn man eine 60/70 Stunden/Woche hat!

Nein ich hab hausschlapfen und Turnschuhe besorgen gehen müssen :schulterzuck: ... so doofe Aufgaben wie immer Ferienende :roll:...

Versehentlich für zwei Tage gefüllte paprika gekocht 😆🤣..
I glaub jetzt gönne ich mir a mittagsschlaferl..
die kann man geil kalt essen :love: und ur gut in Gläsern stückweise mit Saft einfrieren :love:

:liebe:

muss trotzdem wieder kleiner wern - kühlere Sommer werma nimma so bald erleben
und die 100 Kilo sand afoch mühsam zum Schleppen, bei der Hitz :verwirrt:
Schaffst scho!

Jeder verliert anders seine Kilos, bei mir hab i rausgfunden wies geht. Was aber wenn i i den Wechsel komm? Meiomei .....

Schaffst scho!

Jeder verliert anders seine Kilos, bei mir hab i rausgfunden wies geht. Was aber wenn i i den Wechsel komm? Meiomei .....
ich mach mir da wenige wirkliche Sorgen - normalerweise bau ich über den Winter meinen Speck ab. wie andere Viecherl halt auch. aber letzten Winter gabs zuviel gutes Essen :rofl: muss ich also diesmal meinen Winterschlaf a bissl ausdehnen

ich mach mir da wenige wirkliche Sorgen - normalerweise bau ich über den Winter meinen Speck ab. wie andere Viecherl halt auch. aber letzten Winter gabs zuviel gutes Essen :rofl: muss ich also diesmal meinen Winterschlaf a bissl ausdehnen

Du darfst nicht so viel selber kochen!!!!!!!

die kann man geil kalt essen :love: und ur gut in Gläsern stückweise mit Saft einfrieren :love:
Weiß ich danke 🤩 :mrgreen: gibt's aber vermutlich einfach morgen wieder.
Je nachdem wie es mich freut.
Eigentlich steht für morgen schon Schwammerlsoße bereit weil Frau Tochter Semmelknödel essen wollte. Mal sehen mal sehen irgendwas friere ich dann nachdem rasten ein.😆

Zurück
Oben