G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch net nachlesen, i weiß schon was ich vor aner halben Stund geschrieben/ gelesen hab. Ist halt nicht jeder so begabt![]()
Weiba!Und steht ja eh zitiert da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch net nachlesen, i weiß schon was ich vor aner halben Stund geschrieben/ gelesen hab. Ist halt nicht jeder so begabt![]()
Weiba!Und steht ja eh zitiert da![]()
Nein ich hab hausschlapfen und Turnschuhe besorgen gehen müssen... so doofe Aufgaben wie immer Ferienende
...
Versehentlich für zwei Tage gefüllte paprika gekocht..
I glaub jetzt gönne ich mir a mittagsschlaferl..
Tiroler Gröstl bringt er zam!
Weiba!![]()
![]()
Memo an mich: WA-Gepiepse ist einzustellen!
![]()
Mehlspeis und Kuchen mach ich mir selber. Ich back gern!
Des auchTiroler Gröstl bringt er zam!
I back ned gern, aber wenn, dann dafür mit besten Zutaten und Liebe...weil i wirklich glaub ma schmeckt des dann raus...![]()
Kannst vergessen, die Dinger verlieren immer die VerbindungLass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()
Es ging um ganz gewöhnliche Kommunikationsmittel wie WA.Lass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()
Kannst vergessen, die Dinger verlieren immer die Verbindung
Man schmeckt das raus, dass Du nicht gerne bäckst?I back ned gern, aber wenn, dann dafür mit besten Zutaten und Liebe...weil i wirklich glaub ma schmeckt des dann raus...![]()
NöDie Experin spricht!![]()
Ja eh, aber wenns is letzte Wort in Anspruch nehmen, werde ich bissalWeiba!![]()
![]()
Wenn ich sowas hätte, hätte die Fernbedienung ganz wer andererLass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()
I mog jetzt a Speckbrot. Mit Kren. Tomaten. Gurkerln.