Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War diese Woche am Donnerstag, wollte schlau sein. Pustekuchen, noch mehr Leute.So Einkaufsmarathon hinter mir, alles verstaut und das was auftauen soll ist aus dem Gefrierfach raus fürs Kochen![]()
ich glaube, du musst heute Abend wieder ins FitnessstudioIch hab in der Naschlade ne Packung Spekulatius entdeckt![]()
![]()
![]()
Normalerweise geh ich Freitag aber das war nach dieser Woche einfach nicht drin.War diese Woche am Donnerstag, wollte schlau sein. Pustekuchen, noch mehr Leute.
die hinterlegen die GroßelternJetzt bekommt man schon zur Geburt Spekulatius?![]()
@Mitglied #157896 warum hab ich nur immer den Eindruck wenn ihr beiden vom Fitnessstudio sprecht, das nicht das Fitnessstudio gemeint ist das jeder kenntich glaube, du musst heute Abend wieder ins Fitnessstudio![]()
I lass nix vokumma...Wenn du den Mitglied #705964 einlädst, passiert dir das nicht......![]()
schön wäre es, wenn es anders wäre@Mitglied #157896 warum hab ich nur immer den Eindruck wenn ihr beiden vom Fitnessstudio sprecht, das nicht das Fitnessstudio gemeint ist das jeder kennt![]()
Eh klar...@Mitglied #705964: Weiterüben!!!!!!
bump.bump. Liebe Damen und Herren: es gilt wie immer: first come, first served.
Jetzt geradeHab i schon amoi erwähnt, dass mi de deppade Hitz nimma interessiert??
Owa sunst nu nia??Jetzt gerade
Drum ab in den klimatisierten SupermarktHab i schon amoi erwähnt, dass mi de deppade Hitz nimma interessiert??