Was machst du gerade? [Reloaded]

....was meine Antwort auf den Post vom Schlumpf war.

...usw!

Worauf der völlig aus dem Zusammenhang gerissene Beitrag von dir kann

Worauf ich Dir meinen Grundgedanken genau erleutert habe...

Dann folglich von deiner Freundin..

..und du mit diesem Beitrag gekommen bist!

Und noch ein Post denn ich jetzt nicht zitiert habe..

Meine Antwort darauf...

@Mitglied #501235

Deinen letzten Beitrag kommentiere ich nicht, nur eins noch:

Sollte Dir noch einmal in den Sinn kommen, eine beleidigende Äußerung gegen mich zu posten ( Du hast die Möglichkeit den Beitrag zu löschen), werde ich in Erwägung ziehen die Forumsleitung zu benachrichtigen!
Bitte mach nur, tu dir keinen Zwang an. Wenn es dir dann erleichternd geht! Ich bezog mich eindeutig auf Qualität der Lokale. Das erkennt sogar jeder mit in IQ von 10.

Achja, die Möglichkeit die du mir so netterweise angeboten hast, ziehd ich nicht in Betracht.

Würde ich ev, wenn ich wüßte wer du bist. So isses für mich außer feig auch arschig. Weißt Sachen von uns, kennst uns und dann das. Unter aller Sau.

ich find aufgewärmte Schwammerl schmecken nimma gscheit
und in der Sauce bekommens eine komische Konsistenz
Schwammerlsauce wärm ich eigentlich auch nie auf, mir wurde mal gesagt, man soll es nicht machen ....... weiß aber nicht warum.
Hab aber auch das Gefühl, sie "zerlaufen" irgendwie :schulterzuck:
Aber das Problem stellt sich bei mir nicht, hab verfressene Familienmitglieder :haha:

Schwammerlsauce wärm ich eigentlich auch nie auf, mir wurde mal gesagt, man soll es nicht machen ....... weiß aber nicht warum.
Hab aber auch das Gefühl, sie "zerlaufen" irgendwie :schulterzuck:
Aber das Problem stellt sich bei mir nicht, hab verfressene Familienmitglieder :haha:
Früher hat man das so gesagt und jeder wusste es mit großer Bestimmtheit: Schwammerl dürfen nicht aufgewärmt werden. :lehrer:
Allerdings stammt diese Regel noch aus der Vorkühlschrankzeit. Jetzt gilt sie nicht mehr.

Zurück
Oben