- Reaktionen
- 9.879
- Checks
- 2
I bin ned so oft onlineOwa sunst nu nia??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin ned so oft onlineOwa sunst nu nia??![]()
Nie moisDrum ab in den klimatisierten Supermarkt![]()
A Elend mit dem nächsten Elend bekämpfen...Drum ab in den klimatisierten Supermarkt![]()
Warst du das nicht, der geschrieben hat, dass er sich im Intimbereich ein 5 Minuten Ei zubereitet hat?Owa sunst nu nia??![]()
Na ..da hab i in drei Minuten a Grillwürstchen braten lassen...Warst du das nicht, der geschrieben hat, dass er sich im Intimbereich ein 5 Minuten Ei zubereitet hat?
Letztens Verstopftung Badewanne auch mit so einem Zeugs. Irgendwie hat das Mittel zum auflösen gefehlt, egal wird schon gut gehen, ging es natürlich nicht. Die Mama von der Freundin meiner Tochter war schwer begeistert und ich froh in dem Moment keine Badewanne zu besitzen.die Kinder haben ein Bastel-Set bekommen ... sie können nun ihren eigenen Schleim herstellen ...
manchmal glaube ich, das Universum hat was gegen mich![]()
Des Drama muass sich wohl auch jeder mitmachen...die Kinder haben ein Bastel-Set bekommen ... sie können nun ihren eigenen Schleim herstellen ...
Danke ich auch, dan ins poolBissi die Hitze genießen….![]()
ungefähr so stell ich mir das auch vor ...Letztens Verstopftung Badewanne auch mit so einem Zeugs. Irgendwie hat das Mittel zum auflösen gefehlt, egal wird schon gut gehen, ging es natürlich nicht. Die Mama von der Freundin meiner Tochter war schwer begeistert und ich froh in dem Moment keine Badewanne zu besitzen.
Nein. Einfach nein!Des Drama muass sich wohl auch jeder mitmachen...![]()
Es hat Momente gegeben, da hab i glaubt wir ham an Kobold...Nein. Einfach nein!
Da steht man 4 Stunden unter Extrembelastung in der Küche und dann sind zwei Brotscheiben um einen Millimeter zu dick und ein Frankfurter hat einen Reißverschluss.....![]()
....was meine Antwort auf den Post vom Schlumpf war.Drum geh ich auch zum Wirt essen!![]()
njamnjamnjam - Halbfertigfutter aus dreckigen Pfanderln
ich hab mir in den letzten Jahren echt viele Lokale abgewöhnt![]()
...usw!Ja klar, in Wien solls ganz viele von diesen Fress - Spelunken geben![]()
Du, 5 Sterndla Hotelimperium sagt a nix aus. Eher Gegenteil .....
Der Spruch, von den Reichen lernst des Sparen kommt net von ungefähr!
Was redst du jetzt daher!
Es rechnet sich für eine Person nicht, stundenlang vorm Herd zu stehen!
Noch weniger, wenn man eine 60/70 Stunden/Woche hat!
Du interpretierst schon wieder was falsch, sie meint ja nicht dich, sondern Lokalbesitzer, die reich sind
Und noch ein Post denn ich jetzt nicht zitiert habe..Doch schon! Wenn man vorkocht und an Kühli hat. War jetzt aber net das Thema.
Ich hab in 5 Sterndla gearbeitet, da würd i nieeee essen gehen. So ekelhaft wie dort gearbeitet wurdeich
Sorry, ich glaub du checkst as ned!![]()