Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen :coffee::coffee:

Mich echt wieder einmal fragen wo die Zeit hin ist. Start letztes Schuljahr, dabei ist gestern erst aus dem Kindergarten raus und wollte unbedingt in die Schule.
Evtl. hat jemand an der Uhr gedreht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen! :coffee:

Stau vorm eigenen WC, Wartezeiten beim Badezimmer, ka Bus und dann überfüllt ... Ach ja, endlich .... die Schule hat wieder begonnen 🤩

Guten Morgen! :coffee:

Stau vorm eigenen WC, Wartezeiten beim Badezimmer, ka Bus und dann überfüllt ... Ach ja, endlich .... die Schule hat wieder begonnen 🤩
Jo mei..... :schulterzuck:

Was soll ich denn sagen???? Immer diese schweren Entscheidungen; bleib ich hier noch einen Tag / eine Nacht, fahre ich weiter, wohin, geh ich jetzt aufs Klo,.....?????

Es ist nicht leicht, dieses Leben :lehrer:

Jo mei..... :schulterzuck:

Was soll ich denn sagen???? Immer diese schweren Entscheidungen; bleib ich hier noch einen Tag / eine Nacht, fahre ich weiter, wohin, geh ich jetzt aufs Klo,.....?????

Es ist nicht leicht, dieses Leben :lehrer:
Ich nehm alles wie es kommt ... Zum Beispiel den überfüllten Kurzzug in dem ich gerade leicht verrenkt stehen darf 🤩

Ah, das hat jetzt kurz gebraucht.... bei euch ist ja heute Schulstart 😅 Wir müssen noch ne Woche warten 🙈 Aber dann geht's endlich wieder los 😈 Höchste Zeit 🤣

Zurück
Oben