Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ganz so weit weg mag i ned
des gibt's nuInterrail
echt jetzt?Nö, ganz so weit weg mag i ned
Sylt für a paar Tage …
bissl Interrail … HRC besuchen
das wäre so meins![]()
Jep … verschiedene Tickets … war selbst überraschtdes gibt's nu![]()
Fickmaschinen kann ma jetztn a scho ausleihengroßartig, wenn das vorbestellte Leihgerät defekt ist![]()
Ruhe … Alleinsein… im Herbst zb ..echt jetzt?![]()
na sicherFickmaschinen kann ma jetztn a scho ausleihen![]()
![]()
HerrnRuChris
Badewanne säubern?na sicheraber eigentlich wollt ich einen Dampfreiniger
![]()
Hard Rock CaféHerrnRuChris![]()
dann würd ich aber auf eine andere der Nordseeinseln fahren - die sind eigentlich alle schöner und vor allem ruhiger, als SyltRuhe … Alleinsein… im Herbst zb ..
ja, das möcht ich echt mal machen
vielleicht gibt's jo an Bürstenaufsatzna sicheraber eigentlich wollt ich einen Dampfreiniger
![]()
Nimm was du kriegen kannst und sei ned so haglich. Hab eine defekte Kaffeemaschine und ein Laptop im Keller. Falls du noch was brauchst, was eh nicht funktioniert. Borg ich dirna sicheraber eigentlich wollt ich einen Dampfreiniger
![]()
eher die Fliesen rundherumBadewanne säubern?![]()
Muss ich mal schauen … Zug sollt halt hinfahrendann würd ich aber auf eine andere der Nordseeinseln fahren - die sind eigentlich alle schöner und vor allem ruhiger, als Sylt
Die hätte es vmtl eh mal nötigeher die Fliesen rundherumaber mit den Dingern kann man fast alles reinigen - auch eine große Couch
![]()
Fähre tuts auch, wenn man auf eine Insel möchteMuss ich mal schauen … Zug sollt halt hinfahren
mit steinhart kann i hoid ned dienenHard Rock Café
aber du bist eh a ned so übel![]()