- Reaktionen
- 161.100
- Checks
- 96
mei Hauptproblem is, dass i spätestens um 2 wegschlaf - recht egal, wos rundherum passiert![]()

[/QUOTE]
des mit da Jugend nehm i moi ois Kompliment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei Hauptproblem is, dass i spätestens um 2 wegschlaf - recht egal, wos rundherum passiert![]()
ihr könnt aber am selben Tag in die Teststraße gehen - Ergebnis bekomt ihr gleich, wenn ich mich nicht irreI werd zum pcr fahren mit ihnen heute. Bei uns is nix mit vorabends teststrasse. Da gibts keine mehr in da nähe
Geht es da ums Länderspiel?I werd zum pcr fahren mit ihnen heute. Bei uns is nix mit vorabends teststrasse. Da gibts keine mehr in da nähe
Des beruhigt mi nun ungemein...Keine PanikBei mir gab es Spiegelei und Kaffee
Nicht alle hier sind pervers![]()
Ich darf das sagen. Mittlerweilen zähl ich ja schon die Monate bis zur Pensi.des mit da Jugend nehm i moi ois Kompliment![]()
Haben jetzt beschlossen, heute noch zum pcr zufahren, sofern ma a auto bekommen, dann leben wir auf nummer sicher mit de kurzenihr könnt aber am selben Tag in die Teststraße gehen - Ergebnis bekomt ihr gleich, wenn ich mich nicht irre
Ja um morgen. I werd ned daumen halten, i werd mit anfeuern bis ich heiser binGeht es da ums Länderspiel?
Bitte fleissig Daumen halten
heast der is oidIch darf das sagen. Mittlerweilen zähl ich ja schon die Monate bis zur Pensi.![]()
viel Spaß auf jeden Fall!!Haben jetzt beschlossen, heute noch zum pcr zufahren, sofern ma a auto bekommen, dann leben wir auf nummer sicher mit de kurzen
Das schon, nur dass morgen keiner der erwachsenen zeit hat vor der abfahrt.ihr könnt aber am selben Tag in die Teststraße gehen - Ergebnis bekomt ihr gleich, wenn ich mich nicht irre
Das kalte Chilli gestern früh lass ich einfach unerwähntDes beruhigt mi nun ungemein...![]()
Oid und knackig ääh knackend.heast der is oid![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr machts mi wahnsinnig...Das kalte Chilli gestern früh lass ich einfach unerwähnt![]()
I bin a grad beim vorbereiten und überleg ob ich pancakes machen soll
Schrei auch für mich mit Bitte, gib allesJa um morgen. I werd ned daumen halten, i werd mit anfeuern bis ich heiser bin![]()
Ich war früher auch so, bis zur ErnährungsumstellungIhr machts mi wahnsinnig...
...oder aber i bin so anders...![]()
Frühstücken tu i nur im Dienst... oder aber am WE... sonst is mir des alles zu früh...Ich war früher auch so, bis zur Ernährungsumstellung
Damit fielen die klassischen Frühstücksoptionen weg und ständig Eierspeis wird auch fad![]()
Die Erotik des AlltagsSoooo... Zwerge wach...
Frühstück - nit für mi...
Bad.. anziehen... einkaufen... Fenster putzen... Boden wischen... Kochen... Heinzelmännchen kommen..
...wenn wir richtig gut sind, dann... erste Nacht im neuen SZ...![]()