- Reaktionen
- 841.316
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehst zu Starbucks - zack EnttäuschungVon dem wird Frau nie enttäuscht![]()
ma kunntat leicht es Gfühl kriagn, Du bist haupberuflich am Futtern
Ich komm gut ohne beides aus
OMG!!! Bin ich etwa keine Frau?
Nein im Spiegel sieht man deutlich ich bin ne Frau![]()
![]()
ma kunntat leicht es Gfühl kriagn, Du bist haupberuflich am Futtern![]()
Ich werde das Gefühl nicht los,Natürlich ☺
Ist ja blöd wenn man keinem die Schuld in die Schuhe schieben kann.![]()
Wer benötigt zweiteres unbedingt?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eigentlich a Frachheitleider nicht... das krieg ich nicht bezahlt![]()
Ich werde das Gefühl nicht los,
du hast keine gute Meinung über uns Dreibeiner
So, ich mache es jetzt mal zu meiner Passion, dich vom Gegenteil zu überzeugen,Oja, ich liebe Hunde mit Handicap
Egal ob taub, blind oder im Rolli
Hatte ja selbst 2 Taube.![]()
Ist ja blöd wenn man keinem die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Entweder Zuhause, oder beim Würstelstand, wenn ich im Dienst bingehst zu Starbucks - zack Enttäuschung![]()
Dein Beruf ist Würstelstand Tester?Entweder Zuhause, oder beim Würstelstand, wenn ich im Dienst bin![]()
Oja, ich liebe Hunde mit Handicap
Nein, da herinnen is es sowas wie die eintrittskarteZählen moralische Verkommenheit auch als Handicap?![]()
Soooo... Zwerge wach...
Frühstück - nit für mi...
Bad.. anziehen... einkaufen... Fenster putzen... Boden wischen... Kochen... Heinzelmännchen kommen..
...wenn wir richtig gut sind, dann... erste Nacht im neuen SZ...![]()
Frag mi nur wos das hin isst die liebe @Mitglied #456716ma kunntat leicht es Gfühl kriagn, Du bist haupberuflich am Futtern![]()
i glaub bei dem Sportpensum kanns futtern was willFrag mi nur wos das hin isst die liebe @Mitglied #456716