- Reaktionen
- 26.320
- Checks
- 3
Still ists hier heute ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo du aufgetaucht bist, hat eine aufmerksame Userin gleich eine Alarm-PN verschickt und dann haben sich alle gefürchtet und versteckt ....Still ists hier heute ....
Wahrscheinlich gerade wo ein Gangbang oder bukkake Party....Still ists hier heute ....
Wieso ausgerechnet eine Userin?Wo du aufgetaucht bist, hat eine aufmerksame Userin gleich eine Alarm-PN verschickt und dann haben sich alle gefürchtet und versteckt ....![]()
Weiß ja nicht wie's dir geht, aber bei meiner Migräne hilft schwarzer Kaffee, Zitronen öl oder frisch geschnittene Zitronenscheiben um den Hals (In einem Tuch weil die sonst echt auf der Haut weh tun!) und Magnesiumgetränke trinken. Kennst das wahrscheinlich eh schon alles aber das hilft bei mir.Ach manchmal schlafe ich drauf ein.... aber eine halbe stunde wäre glaube ich optimal....
Versuch nur deshalb, weil ich hoffe, dass es gegen die migräne hilft ...
Also wenn wer tipps hat, ich freu mich....
Jup, ich mache gerade Pause, die anderen sollen auch ihren Spaß haben.Wahrscheinlich gerade wo ein Gangbang oder bukkake Party....
DankeschönWeiß ja nicht wie's dir geht, aber bei meiner Migräne hilft schwarzer Kaffee, Zitronen öl oder frisch geschnittene Zitronenscheiben um den Hals (In einem Tuch weil die sonst echt auf der Haut weh tun!) und Magnesiumgetränke trinken. Kennst das wahrscheinlich eh schon alles aber das hilft bei mir.
Hab auch Sauerstoffkanister Zuhause, hilft sehr aber hat natürlich nicht jeder. Kannst aber bekommen wenn du so oft Migräne hast, dass ein Neurologe die verschreibt. Übernimmt dann die Kasse oft!
Meinereiner zieht sich gut an, und rennt dabei nicht nackert im Garten rumHab heute wieder brav Rasen gemäht.
Mindestens 15 Gelsen hat das sehr erfreut![]()
Wahrscheinlich gerade wo ein Gangbang oder bukkake Party....
Bist du schon am träumen?Jup, ich mache gerade Pause, die anderen sollen auch ihren Spaß haben.
So, weiter gehts....![]()
Keine Ahnung....Wieso ausgerechnet eine Userin?
Naja, wie soll ich das jetzt erklären, also, äh, .....Wusste gar nicht, dass ich so furchteinflößend bin![]()
Bi scho do!Still ists hier heute ....
Du bist dooooofKeine Ahnung....
Naja, wie soll ich das jetzt erklären, also, äh, .....![]()
So ähnlich!Und da sind alle?
(Weiss nicht amal was bukkake ist)?
Meiomei....Du bist dooooof![]()
Du bist dooooof![]()
Aber nett doof.... das muss man dazu sagenZu der Erkenntnis hast aber lang gebraucht!![]()