Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab heute wieder brav Rasen gemäht.
Mindestens 15 Gelsen hat das sehr erfreut :shifty:
ich glaub ich habe 15 Gelsen im Schlafzimmer.... ich bin mir wie in Apocalypse Now vorgekommen, ich konnte den Sound ganz leise hören...... aber als einer der Dorfbewohner... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach manchmal schlafe ich drauf ein.... aber eine halbe stunde wäre glaube ich optimal....
Versuch nur deshalb, weil ich hoffe, dass es gegen die migräne hilft ...

Also wenn wer tipps hat, ich freu mich....
Hatte nonkeine migräne somit kA obs hilft u wenns hilft wie lange ma am besten liegt

ich glaub ich habe 15 Gelsen im Schlafzimmer.... ich bin mir wie in Apocalypse Now vorgekommen, ich konnte den Sound ganz leise hören...... aber als einer der Dorfbewohner... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe den Film beim ersten Mal schauen nicht so recht durchschaut, muss ich zugeben. Dann die Redux-Version gesehen und mir gedacht: :kopfklatsch: Alles ergibt jetzt Sinn. :D

Zurück
Oben