- Reaktionen
- 76.644
- Checks
- 9
Neben Schnuckelchen ist Power Napper mein zweiter NameMachst du das auch ab und zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neben Schnuckelchen ist Power Napper mein zweiter NameMachst du das auch ab und zu?
was heißt früh? vor 8 Uhr leicht?Machst du das auch ab und zu?
Ich muss doch jetzt immer so früh aufstehen.
Die Pensionisten die @Mitglied #381987 jetzt anbraten, stehen doch um 8 Uhr schon Schlangewas heißt früh? vor 8 Uhr leicht?
was heißt früh? vor 8 Uhr leicht?
… also vor 8.Freitags ist ganz übel, da läutet der Wecker um 05.30
Mein Schlafengehen Rhythmus hat das aber noch nicht verinnerlicht
machst die umgekehrte Entwicklung zu mir heastFreitags ist ganz übel, da läutet der Wecker um 05.30
i siag di jetzt in an gaunz aundern licht...aber die zuzelt man doch mit aus, die Kopferl
Die Pensionisten die @Mitglied #381987 jetzt anbraten, stehen doch um 8 Uhr schon Schlange
Freitags ist ganz übel, da läutet der Wecker um 05.30
So ein fauler Sackmachst die umgekehrte Entwicklung zu mir heast
früher noch um 4 aufgstanden und jetzt so zwischen 6 und 7
i wish..Wild Rage?
I keep my fingers crossedi wish..
thxI keep my fingers crossed
Pudern-Eis-FICKEN-Eis-vögeln-pempern-eis-schnaggsln-Eis usw...Eis - pudern - Eis?
jupSo ein fauler Sack
Wer hätte gedacht, dass du dich mal in einer Küche aufhältstIn der Küche haben wir den voll super duper Kaffeeautomaten
Ständige übermüdung schwängert einen geistig aber ganz toll glaub deinem Lieblingszombie ..Freitags ist ganz übel, da läutet der Wecker um 05.30