- Reaktionen
- 157.134
- Checks
- 96
der @Mitglied #511891 hat nicht die Hundstrümmerl gmeintNa...i do ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der @Mitglied #511891 hat nicht die Hundstrümmerl gmeintNa...i do ned...
Sowas siagt ma a ned, weil die braven Hundebesitzer des ja weggaraman...der @Mitglied #511891 hat nicht die Hundstrümmerl gmeint
WTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..Indikativ - Präsens - Du isst
das konjungierst jetzt brav und schreibst es 100 mal
an die Tafel:
ich esse
du isst
er/sie/es isst
wir essen
ihr esst
sie essen
und drunter schreibst dann noch 100 mal "sein ungleich essen"
Popoklatsch und gut isses!WTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..
Hab eh gut gegessen CalzonePopoklatsch und gut isses!
solang das nicht auf Deine Kinder abfärbt bei Dir sind Hopfen und Malz verlorenWTF... Herr Lehrer das hat mein Handy um gebessert isst mir nur entgangen. Ganz so schlimm isst es mit meiner Regktschriepung doch noch nicht. @Mitglied #618038 du darfst den rot Stift zücken..
Ich auchGerade sehr verwundert sein.
Das ist falsch in mir fließt Hopfen und Malz der ist doch deshalb nicht verlorensolang das nicht auf Deine Kinder abfärbt bei Dir sind Hopfen und Malz verloren
Kommt aber später ins Schwarze Meer!Das ist falsch in mir fließt Hopfen und Malz der ist doch deshalb nicht verloren
Mein Blut das ganze ... Hilfe er schmiedet mordpläneKommt aber später ins Schwarze Meer!
nit unbedingt....oft ana gurgelt damit und schluckts dannKommt aber später ins Schwarze Meer!
… besser als ins SchwarzbierKommt aber später ins Schwarze Meer!
Aus jz … heute bestelle ich mir eineCalzone
Doch nicht das Blut! Maximal ein kleines bisschen. Das Bier in Dir natürlich!Mein Blut das ganze ... Hilfe er schmiedet mordpläne
Also doch AFFI glaub eher das ich vielleicht sogar nu die Connections hab, a a weng hinter die Kulissen eineschaun zum derfn..
Wenn Männer so was schreiben, gibt es gleich Missinterpretation und Häme.Aus jz … heute bestelle ich mir eine
Mit dem hab i nix am Huat...Also doch AFF
Am Hut habe ich den auch nicht!Mit dem hab i nix am Huat...
Na gut...dann konkretisier i des...Am Hut habe ich den auch nicht!