- Reaktionen
- 60.535
- Checks
- 1
Das ist Leergut!Höchstzulässiges Gesamtgewicht überschritten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Leergut!Höchstzulässiges Gesamtgewicht überschritten ...
aber erst am Rückweg ...Das ist Leergut!
Genau. Aber wer fährt schon mit dem Auto nach Hawai...aber erst am Rückweg ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Pfote...wollts nur sagen...Glaubst @Mitglied #125890 muss bei mir im Kofferraum sitzen? Nein, er ist natürlich mein Fahrer Anhang anzeigen 12852472
Du alter Itüpfelreiter
Hoppa hoppa Reiter wenn es schön ist schreit erWann's ums Reiten geht, taucht da @Mitglied #456711 ah wieder auf
Ein Gipsdings?Da kriegt jeder so a Gpsdings, dass ihn wieder zum Platz hin bringt
Was hab i denn gfragt??Kurze Pause am Rückweg und wieder zu Hause.
Anhang anzeigen 12852451
@Mitglied #705964 zu deiner Frage...
Viel besser! An mir wurde gesaugt, ich durfte als Bodypainting Model dienen und weil es anscheinend so unglaublich war holte sie extra noch eine Assistentin und das Maßband. Komisch kams mir schon vor etwas aber was weiß a armer Patient von Zusammenhängen.
War a recht lockere Atmosphäre, exclusiv möcht i fast meinen aber steif bin i immer no.
GpsEin Gipsdings?
Sag ich ja Gips
Des Banner is ma gor ned aufgfoin...Die wissen wie sie dich ködern können
Anhang anzeigen 12852574
Indikativ - Präsens - Du isstDie wichtigere Frage ist: seit wann isst du Obst
????????????????????????
Möpse vorbei gegangen, warst abgelenktDes Banner is ma gor ned aufgfoin...
Na...i do ned...Möpse vorbei gegangen, warst abgelenkt