- Reaktionen
- 4.095
- Checks
- 12
Ein wenig Nachmittags-Lektüre (Sin City steht am Leseplan, und die Welt schaut schon freundlicher aus.
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke ich hab sie erkannt
du kennst sogar die 2Person mit der ich auf einen Kaffee war
Sieht aus wie Legebatterien!ich würde sagen, eine Menge Menschen, sonst wären es nicht so viele Sonnenschirme ...
Genau! Und damit es sich auch lohnt, GANZ viele Manner Schnitten.man könnte ja auch gleich Dresden besuchen und die Nektarinen sind das Mitbringsel...
Ich hatte jetzt Männerschnitten gelesen.Genau! Und damit es sich auch lohnt, GANZ viele Manner Schnitten.
Genau! Den können wir dann im Zwinger verdrillen.Ich hatte jetzt Männerschnitten gelesen.
Und als Draufgabe soll ich noch @Mitglied #125890 einpacken nehm ich an
Da bin ich ja gespanntGenau! Den können wir dann im Zwinger verdrillen.
Ha! Noch besser! Wir verbinden ihm die Augen, setzen ihn in den Zwingerbrunnen und sagen ihm, wir hätten einen Reverse Bukkake für ihn organisiert, hehe.Da bin ich ja gespannt
@Mitglied #125890 der alte Mann ist fiesHa! Noch besser! Wir verbinden ihm die Augen, setzen ihn in den Zwingerbrunnen und sagen ihm, wir hätten einen Reverse Bukkake für ihn organisiert, hehe.
Krasse Fehleinschätzung! Kreativ, kreativ!@Mitglied #125890 der alte Mann ist fies
Die wichtigere Frage ist: seit wann ist du Obstdie Nektarinen vom Billa sind härter, wia a gscheiter Apfel
Wie kommst Du auf essen? Die Härte kann man auch durch Draufdrücken feststellen.Die wichtigere Frage ist: seit wann ist du Obst
????????????????????????
Ich mag kreative Menschen... außer verhaltenskreative die nicht so..Krasse Fehleinschätzung! Kreativ, kreativ!
Ja glaubst der @Mitglied #574153 geht zum billa Obst drücken?? Das wäre ja voll plötWie kommst Du auf essen? Die Härte kann man auch durch Draufdrücken feststellen.
Nein.Ja glaubst der @Mitglied #574153 geht zum billa Obst drücken?? Das wäre ja voll plöt
Ich mag kreative Menschen... außer verhaltenskreative die nicht so..
Die nicht so
manche bevorzugen eben sowas ... mir ist das zu dicht, nah und geordnetSieht aus wie Legebatterien!
Wenn das Rimini ist, da war ich notgedrungen schon einmal mit der "Ex-Family".
Ich kann auf solche klinische Strandatmosphäre verzichten.