- Reaktionen
- 48.828
- Checks
- 9
PerfektLässt sich über U1 als Start und Ziel der Runde einbinden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PerfektLässt sich über U1 als Start und Ziel der Runde einbinden![]()
...rennt mit meiner iwo nackig mit Cocktail in der Hand über eine Blumenwiese...Boah...
Wo ist meine Motivation?
Boah....rennt mit meiner iwo nackig mit Cocktail in der Hand über eine Blumenwiese...
Ja beim Anker oder 300meter weiter weg am ArbeitsplatzWir wissen, wo Dein Häferl steht![]()
Dasd hoit net schlofat wirst
Ich hupf immer mal wieder reinDasd hoit net schlofat wirst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boah.
Miese Dinger.
Wo ist die Peitsche? Grrr
De san spitzewas für ein blöder Scheißgenau mein Urlaubsniveau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zum peitschen oder bestrafen lassenich stell mich dazu gut...?
![]()
teils ja - teils neinDe san spitze![]()
Manchmal so deppat, das scho wieda lustig wirdteils ja - teils nein![]()
das find ich immer noch einen geilsten SketchesManchmal so deppat, das scho wieda lustig wird![]()
Immer diese leeren AnkündigungenJa da muss eh da @Mitglied #60209 herhalten![]()