- Reaktionen
- 74.334
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dieser Aussage müssen wir Ihnen leider die Sicherheitsfreigabe verweigern.Die Airpower unsicher ..
Da kannst a Vergleichstour machen ...
Das habe ich auch vorbist auf der arsch elektronica![]()
Wir wissen, wo Dein Häferl steht
Ist deinAktiv oder passiv?![]()
@Mitglied #381987 fühlst Du Dich da nicht ein bisschen objektifiziert und reduziert auf........Ist deinmorgen etwa gar in der Gegend?
Nö, in letzter Zeit immer an unterschiedlichen Orten, fällt mir auf.Wir wissen, wo Dein Häferl steht![]()
Wenn, dann ihr Strap-onIst deinmorgen etwa gar in der Gegend?
Die Frau Gemahlin kommt eh erst später nach![]()
I glaub eher das ich vielleicht sogar nu die Connections hab, a a weng hinter die Kulissen eineschaun zum derfn..Nach dieser Aussage müssen wir Ihnen leider die Sicherheitsfreigabe verweigern.![]()
Ahh, i hab eher so a diffuse Vermutung, die @Mitglied #381987 kann mit gewissen Objekten gut umgehen
Hab i ma in dem Moment dacht, wia i's g'schrieben hab ... hätt doch "Tasse" nehmen sollnNö, in letzter Zeit immer an unterschiedlichen Orten, fällt mir auf.![]()
Dearfst in de Jausnstandln eine?I glaub eher das ich vielleicht sogar nu die Connections hab, a a weng hinter die Kulissen eineschaun zum derfn..![]()
De wern de meiste Freid ham mid mia...Dearfst in de Jausnstandln eine?
eh kloar ois bester Stammkunde![]()
TichyDa kannst a Vergleichstour machen ...
Eissalon Schwedenplatz - Castelletto - Eisgreissler - Zanoni - Gelateria Hoher Markt
die @Mitglied #157896 könnt dann auch noch den Eissalon Tuchlauben dranhängen![]()
Lässt sich über U1 als Start und Ziel der Runde einbinden