- Reaktionen
- 168.303
- Checks
- 160
Dann anzahnDie Party steigt erst bei 666.666.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann anzahnDie Party steigt erst bei 666.666.
Heute wird das eh nichts mehr.Dann anzahn
VerdammtHeute wird das eh nichts mehr.
Beides?Ich hab schwere Entscheidungen vor mir:
Saisonkarte für den (Ost)Alpenraum oder doch zwei, drei Wochen in der Schweiz/Frankreich?
Wennes sich ausgeht.... bin ja kein Eisenbahner.....Da bist aber dann eh schon seit 4 Jahre daheim, so wie du geplant hast.
Ich kann ja nicht mal bis 3 zählen...Die Wurzel der Anzahl der Mahlzeiten vom Vortag geteilt durch die von heute das ganze hoch drei, ist doch genau dein Ding.
Danke fürs Verständnis!Verständlich
Für Plattfüße bin ich zu klein!Sind Plattfüße nicht ein Grund früher abzudanken?
Beides?
ja eh ... irgendwie halt!Warum eigenartig? Zwei zusammengesetzte Hauptwörter (Nomen, bevor ich gesteinigt werde.... )
Da gäbe es dann doppelt viele SamstageUnd du checkst mir das 104 Wochen Jahr!
Da gäbe es dann doppelt viele Samstage
doppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...Da gäbe es dann doppelt viele Samstage
Und er würd nur halb so schnell alterndoppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...
doppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...
Zum Glück nedParty, Frauen? Bin ich der @Mitglied #705964?
halb so schnell altern
Und Montage.Da gäbe es dann doppelt viele Samstage
Ich wäre eher für einen 48-Stunden-TagUnd du checkst mir das 104 Wochen Jahr!
Ich hab kein Problem mit MontageUnd Montage.
Und es wäre immer noch 1/7 des Lebens Montag!Da gäbe es dann doppelt viele Samstage
MeiomeiUnd es wäre immer noch 1/7 des Lebens Montag!