- Reaktionen
- 168.335
- Checks
- 160
644444 muss auch gefeiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
644444 muss auch gefeiert werden
seh ich auch so!
und wieso reißt du keine Frauen auf, sondern jammerst hier rum .... haaaaaaa?Mei kloana Hund is dahoam, i ned...
ah, streichst halt deine Frühstücksverabredungen ... und sperrsz das EF jeden 2. Arbeitstag...Ich muss doch auch was arbeiten!!!!!
und wieso reißt du keine Frauen auf, sondern jammerst hier rum .... haaaaaaa?
Ich müsste laut Staat voraussichtlich noch 25 Jahre, der Plan ist aber, dass ich in 15,5 Jahren in Pense gehe.....
schaut so aus!Weil er frauenmässig ausgelastet ist!
Bin mir nicht sicher, Fountaine Pajot Alegria 67, wenn ich mich irgendwann für Multihul interessiere oder eine coole Mono mit 47 bis 60 Fuss....Wo wohnst dann?
Meiomei....
deine Frühstücksverabredungen
sperrsz das EF jeden 2. Arbeitstag...
Ja voll überraschend, hab's gar nicht kommen sehen
Gratuliere
So ein Zufall aber auch
Ich hab doch eh ein Klimaticket
Ob es für deine Sekretöse nicht einfacher wäre, wenn du ihr einfach mehr Verantwortung überträgst?Ich muss doch auch was arbeiten!!!!!
Ob es für deine Sekretöse nicht einfacher wäre, wenn du ihr einfach mehr Verantwortung überträgst?
Ist generell strittig.....Da stimmt was nicht
Du arbeitest erst seit 20 Jahren
Diese Schwindelei kam nicht wirklich überraschend...Das sind aber die Lichtblicke in meinem traurigen Dasein!
Ich hab ja auch Arbeitstag und nicht Urlaubstag geschrieben...Ich bin im Durschnitt weniger als jeden zweiten Tag hier ......
Diese Schwindelei kam nicht wirklich überraschend...
Also 16 Wochen Schi fahren pro Jahr?Delegieren kann ich!
Hab erst gestern eine zusätzliche Sekretärin eingestellt ......
Also 16 Wochen Schi fahren pro Jahr?