- Reaktionen
- 51.205
- Checks
- 30
Ich bin auf einen Konzert in Wien, aber das wird dir nicht helfen.Mich versuchen zu erinnern, was i am 4.10. geplant hab .… irgendwas war da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auf einen Konzert in Wien, aber das wird dir nicht helfen.Mich versuchen zu erinnern, was i am 4.10. geplant hab .… irgendwas war da
Nanana ... i will eskalierenKimmst morgen auft Airpower..i zoi da a Murnauer dasst amou a weng owakimmst...
Do wird's do a Bar a geb'n - wengan sche' saufen warad'sAus dem Oita das i fiars Buddern zoi bin i herrausst...
I bin eh weg vo dem Zeig ..Do wird's do a Bar a geb'n - wengan sche' saufen warad's
Bist du schon so alt?
Ich dachte immer du bist nur etwas mehr als 10 Jahre älter als ich.....
Ma 644.433 geil
Ich müsste laut Staat voraussichtlich noch 25 Jahre, der Plan ist aber, dass ich in 15,5 Jahren in Pense gehe.....Wie lange musst du noch?
So jung bist du nicht mehr
Man merkt an deinen flachen Witzen, dass du Ü40 bist
Was di so oiss schärft ..Ma 644.433 geil
644444 muss auch gefeiert werdenMa 644.433 geil
Schnell644444 muss auch gefeiert werden
Wo wohnst dann?Ich müsste laut Staat voraussichtlich noch 25 Jahre, der Plan ist aber, dass ich in 15,5 Jahren in Pense gehe.....
seh ich auch so!Nimmst eh beides.....