- Reaktionen
- 19.289
- Checks
- 2
Lass es dir schmecken... für mich gibts jetzt Pizza ProsciuttoProciutto con Melone#2, ich habe gestern nur die halbe Melone verspeist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es dir schmecken... für mich gibts jetzt Pizza ProsciuttoProciutto con Melone#2, ich habe gestern nur die halbe Melone verspeist
ich hoffe er war die Mühe wertI hab mein Kleiderständer zambaut
Jetzt tut die Hand weh
Jo, hab erm schon vollgehängt, steht und hält nochich hoffe er war die Mühe wert
Wenn man das immer von allem behaupten könnte...Jo, hab erm schon vollgehängt, steht und hält noch
Gscheit verschrauben funktioniert halt net überallWenn man das immer von allem behaupten könnte...
Aber man könnte es zumindest probierenGscheit verschrauben funktioniert halt net überall
Des Gejammer geht ja meist beim Loch bohren schon losAber man könnte es zumindest probieren
hat Talent zum HeimwerkenAber man könnte es zumindest probieren
... allerdings mit sadistischer Ader!hat Talent zum Heimwerken
diagnostiziere sadistische Tendenzen, weitere Supervision notwendigDes Gejammer geht ja meist beim Loch bohren schon los
diagnostiziere sadistische Tendenzen, weitere Supervision notwendig
Schicken geht nedKostprobe?
Bringen?Schicken geht ned
No a Bier oder no a Bier
Görkel kein Bier gebrachtTEE!?! Oh Gott oh Gott. Bist du krank?