- Reaktionen
- 957
Darf ich mit euch ein Gläschen mit trinken ...... oder vielleicht auch ein paar Flaschen.....ist doch WEProst.... ich trink mit dir ein Gläschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mit euch ein Gläschen mit trinken ...... oder vielleicht auch ein paar Flaschen.....ist doch WEProst.... ich trink mit dir ein Gläschen
G'heart si eh vo Zeit zu ZeitMir a Damenspitzal antrinken
Dich gibts noch! Hallo, gerne.Darf ich mit euch ein Gläschen mit trinken ...... oder vielleicht auch ein paar Flaschen.....ist doch WE
Meins ist zwar schon fast leer, aber anstoßen geht noch...Darf ich mit euch ein Gläschen mit trinken ...... oder vielleicht auch ein paar Flaschen.....ist doch WE
Hätt nongletschereisvodka und weißwein eingekühltMeins ist zwar schon fast leer, aber anstoßen geht noch...
Hallo Five...... ja ab und zu schaue ich mal vorbei ..... vermisse die gute alte Zeit im Dämmerschuppen....Dich gibts noch! Hallo, gerne.
Dann lass uns beiden anstoßen.......Meins ist zwar schon fast leer, aber anstoßen geht noch...
Pass auf, sonst sehe ich das bald als EinladungHätt nongletschereisvodka und weißwein eingekühlt
Feierabend?Hallo in die Runde…. fertig für heute
Sehr fleißig....Hallo in die Runde…. fertig für heute
Schen FeierabendHallo in die Runde…. fertig für heute
Ja endlich nach zu vielen stundenFeierabend?
Oh..... wünsche Dir ein schönen entspannten AbendJa endlich nach zu vielen stunden
Werde heut nur mehr schauen das ich ins Bett kommeOh..... wünsche Dir ein schönen entspannten Abend
Na bummHallo in die Runde…. fertig für heute
War bestimmt ein langer anstrengender Tag für dich...... wünsche dir eine sehr erholsame Nacht.....Werde heut nur mehr schauen das ich ins Bett komme