Was machst du gerade? [Reloaded]

Zimtschnecke am morgen vertreibt kummer u sorgen 🤤

Aja alle weg 🤣
Weil du gerade den Fokus auf Süßspeisen lenkst, ich hab gerade in den Nachrichten die Schreckensmeldung gelesen, dass ein besonderes dreister Räuber letzte Nacht im Großraum Zeltweg sämtliche verfügbare Bananenschnitten erbeutet hat.
Angeblich geht die Polizei von einem Einzeltäter aus..... :shock:

Ob uns da der @Mitglied #705964 etwas dazu sagen kann? :mrgreen:

Gibt es andere Auffälligkeiten weil du an Hormone denkst? Vermehrter Harndrang zb.

Eine der beiden sollte bald läufig werden. Spielen zur Zeit mehr zusammen und es kommt auch vor dass sie sich "besteigen".

In dem Fall eher als Dominanz zu sehen aber kann trotzdem mitwirken.

Die Haare sind auch ganz komisch. Kann aber vom Haarwechsel kommen.

Ich würde da auch als erstes auf eine Allergie tippen laut Fotos. Wie sieht es beim Maul herum aus?

Pfoten, Rücken nicht , Maul kaum.
Brust zwischen den Beinen, seitlich und unten am Körper am schlimmsten.

Wenn ich sie kratze "radelt" sie mit dem Hinterbein mit

Guten Morgen ihr lieben 🤩

Gut ausgeruht
Frühstück erledigt

überlegen, ob ich heut baden fahr oder lieber den Tag auf der Couch verbringe …

Eine der beiden sollte bald läufig werden. Spielen zur Zeit mehr zusammen und es kommt auch vor dass sie sich "besteigen".

In dem Fall eher als Dominanz zu sehen aber kann trotzdem mitwirken.

Die Haare sind auch ganz komisch. Kann aber vom Haarwechsel kommen.

Pfoten, Rücken nicht , Maul kaum.
Brust zwischen den Beinen, seitlich und unten am Körper am schlimmsten.

Wenn ich sie kratze "radelt" sie mit dem Hinterbein mit
Hatte Maya nach einem Aufenthalt bei einem Pflegeplatz vor Jahren sehr ähnliche Symptome. Waren Entzündungen aufgrund Unverträglichkeit. Flöhe und co wirst du nachgeschaut haben und ist eher unwahrscheinlich wenn nur bei Funny. Ich hab Maya mit Ringelblumensalbe eingeschmiert, hat ihr recht gut geholfen. Befürchte trotzdem das es ein Tierarzt ansehen sollte. Ob dann Antibiotika oder ein Versuch auf natürlicher Basis ist Geschmackssache.
Hoffe ihr findet bald die Ursache.

Weil du gerade den Fokus auf Süßspeisen lenkst, ich hab gerade in den Nachrichten die Schreckensmeldung gelesen, dass ein besonderes dreister Räuber letzte Nacht im Großraum Zeltweg sämtliche verfügbare Bananenschnitten erbeutet hat.
Angeblich geht die Polizei von einem Einzeltäter aus..... :shock:

Ob uns da der @Mitglied #705964 etwas dazu sagen kann? :mrgreen:
I wars ned...
Bin nur fia a paar wenige Liter Bier verantwortlich..:rotwerd:

Zurück
Oben