- Reaktionen
- 15.291
- Checks
- 14
Hoffentlich mit entspannter Darmflora.Weder noch... sehr angeregte Verdauung
Aber bin jetzt eh unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich mit entspannter Darmflora.Weder noch... sehr angeregte Verdauung
Aussi, wos kan Zins zoit!Weder noch... sehr angeregte Verdauung
Gibt es andere Auffälligkeiten weil du an Hormone denkst? Vermehrter Harndrang zb. Ich würde da auch als erstes auf eine Allergie tippen laut Fotos. Wie sieht es beim Maul herum aus?Funny hat Juckreiz
Dachte zuerst Allergie aber kann auch hormonell sein denn die Anderen haben gar nichts.
Der Fellwechsel beginnt auch schon.
Was kann ich ihr da geben?
Anhang anzeigen 12856746
Anhang anzeigen 12856747
Anhang anzeigen 12856749
Weil du gerade den Fokus auf Süßspeisen lenkst, ich hab gerade in den Nachrichten die Schreckensmeldung gelesen, dass ein besonderes dreister Räuber letzte Nacht im Großraum Zeltweg sämtliche verfügbare Bananenschnitten erbeutet hat.Zimtschnecke am morgen vertreibt kummer u sorgen
Aja alle weg
Gibt es andere Auffälligkeiten weil du an Hormone denkst? Vermehrter Harndrang zb.
Ich würde da auch als erstes auf eine Allergie tippen laut Fotos. Wie sieht es beim Maul herum aus?
Hatte Maya nach einem Aufenthalt bei einem Pflegeplatz vor Jahren sehr ähnliche Symptome. Waren Entzündungen aufgrund Unverträglichkeit. Flöhe und co wirst du nachgeschaut haben und ist eher unwahrscheinlich wenn nur bei Funny. Ich hab Maya mit Ringelblumensalbe eingeschmiert, hat ihr recht gut geholfen. Befürchte trotzdem das es ein Tierarzt ansehen sollte. Ob dann Antibiotika oder ein Versuch auf natürlicher Basis ist Geschmackssache.Eine der beiden sollte bald läufig werden. Spielen zur Zeit mehr zusammen und es kommt auch vor dass sie sich "besteigen".
In dem Fall eher als Dominanz zu sehen aber kann trotzdem mitwirken.
Die Haare sind auch ganz komisch. Kann aber vom Haarwechsel kommen.
Pfoten, Rücken nicht , Maul kaum.
Brust zwischen den Beinen, seitlich und unten am Körper am schlimmsten.
Wenn ich sie kratze "radelt" sie mit dem Hinterbein mit
I wars ned...Weil du gerade den Fokus auf Süßspeisen lenkst, ich hab gerade in den Nachrichten die Schreckensmeldung gelesen, dass ein besonderes dreister Räuber letzte Nacht im Großraum Zeltweg sämtliche verfügbare Bananenschnitten erbeutet hat.
Angeblich geht die Polizei von einem Einzeltäter aus.....
Ob uns da der @Mitglied #705964 etwas dazu sagen kann?
Gibt es vertrauenswürdige Personen, die dein Alibi bestätigen können?I wars ned...
Bin nur fia a paar wenige Liter Bier verantwortlich..
Hmm....miassns unbedingt vertrauenswürdig sei??Gibt es vertrauenswürdige Personen, die dein Alibi bestätigen können?
Bei de Sanitäranlagenbeauftragten wirst bierinduziert eh öfta vorbeikommen seinHmm....miassns unbedingt vertrauenswürdig sei??
Zwangsweise...Bei de Sanitäranlagenbeauftragten wirst bierinduziert eh öfta vorbeikommen sein