Was machst du gerade? [Reloaded]

Fertig, Köstlichkeiten zubereitet, müssen nur noch auf den Grill! Wooooooo zum Teufel sind die Männer? Huuuunger!!!

Hatte Maya nach einem Aufenthalt bei einem Pflegeplatz vor Jahren sehr ähnliche Symptome. Waren Entzündungen aufgrund Unverträglichkeit. Flöhe und co wirst du nachgeschaut haben und ist eher unwahrscheinlich wenn nur bei Funny. Ich hab Maya mit Ringelblumensalbe eingeschmiert, hat ihr recht gut geholfen. Befürchte trotzdem das es ein Tierarzt ansehen sollte. Ob dann Antibiotika oder ein Versuch auf natürlicher Basis ist Geschmackssache.
Hoffe ihr findet bald die Ursache.

Gerade vom TA retour. Allergie , vermutlich beim Vorbeistreifen an einem Wildgewächs.

Er hat die Medikamente und Vitamine zusammen in eine Spritze gezogen, und ihr unter die Haut gesetzt.

Also beim TA kann man schon Angst bekommen vor ihr. 😅

Maulkorb, knurren, fixierender böser Blick, winden wie ein Aal und schnappen.🙄
Ich hab vorne gehalten und die Assistentin hinten damit sie etwas ruhig hält und er hinkommt. 🙈

Ab morgen bekommt sie Tabletten.

In der Apotheke wollte ich Silberwasser Spray besorgen haben sie aber nicht lagernd.

IMG_20240907_121107.jpg

Gerade vom TA retour. Allergie , vermutlich beim Vorbeistreifen an einem Wildgewächs.

Er hat die Medikamente und Vitamine zusammen in eine Spritze gezogen, und ihr unter die Haut gesetzt.

Also beim TA kann man schon Angst bekommen vor ihr. 😅

Maulkorb, knurren, fixierender böser Blick, winden wie ein Aal und schnappen.🙄
Ich hab vorne gehalten und die Assistentin hinten damit sie etwas ruhig hält und er hinkommt. 🙈

Ab morgen bekommt sie Tabletten.

In der Apotheke wollte ich Silberwasser Spray besorgen haben sie aber nicht lagernd.

Anhang anzeigen 12857172
Kenn kaum eine Fellnase die sich beim Tierarzt freut.
Jetzt soll es schnell wirken das es Funny bald wieder gut geht. :giggle:
Immer wieder erstaunlich was es so gibt.

Zurück
Oben