- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
Schönen Vormittag
Gerade noch Vor Mittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Vormittag
überlegen, ob ich heut baden fahr oder lieber den Tag auf der Couch verbringe …
Nimmst halt die Couch mit an den See!
Oder a Hängematte
Sie will aber couchen.
Sie bleibt eh zuhaus …Sie will aber couchen.
einfach den Grill anwerfen, dann kommen sie schonFertig, Köstlichkeiten zubereitet, müssen nur noch auf den Grill! Wooooooo zum Teufel sind die Männer? Huuuunger!!!
Hatte Maya nach einem Aufenthalt bei einem Pflegeplatz vor Jahren sehr ähnliche Symptome. Waren Entzündungen aufgrund Unverträglichkeit. Flöhe und co wirst du nachgeschaut haben und ist eher unwahrscheinlich wenn nur bei Funny. Ich hab Maya mit Ringelblumensalbe eingeschmiert, hat ihr recht gut geholfen. Befürchte trotzdem das es ein Tierarzt ansehen sollte. Ob dann Antibiotika oder ein Versuch auf natürlicher Basis ist Geschmackssache.
Hoffe ihr findet bald die Ursache.
niemand muss am Wasser auf die eigene Couch verzichten, solange es eine Luftpumpe gibt
Anhang anzeigen 12857147
mir scheint, da meldet sich jemand für Stockerl anWie praktisch - die kannst du nach jedem Gebrauch abkärchern!
Kenn kaum eine Fellnase die sich beim Tierarzt freut.Gerade vom TA retour. Allergie , vermutlich beim Vorbeistreifen an einem Wildgewächs.
Er hat die Medikamente und Vitamine zusammen in eine Spritze gezogen, und ihr unter die Haut gesetzt.
Also beim TA kann man schon Angst bekommen vor ihr.
Maulkorb, knurren, fixierender böser Blick, winden wie ein Aal und schnappen.
Ich hab vorne gehalten und die Assistentin hinten damit sie etwas ruhig hält und er hinkommt.
Ab morgen bekommt sie Tabletten.
In der Apotheke wollte ich Silberwasser Spray besorgen haben sie aber nicht lagernd.
Anhang anzeigen 12857172
Oiso bitte, hab heut kochfrei!!!einfach den Grill anwerfen, dann kommen sie schon
mir scheint, da meldet sich jemand für Stockerl an
musst er sich da drüberbeugen und bekommt den Arsch versohlt?Stockerl
Fertig, Köstlichkeiten zubereitet, müssen nur noch auf den Grill! Wooooooo zum Teufel sind die Männer? Huuuunger!!!
asoOiso bitte, hab heut kochfrei!!!
Unser Hr. Heinrich mochte ihn .... gut, er war a gutmütiges DeppalKenn kaum eine Fellnase die sich beim Tierarzt freut.
Jetzt soll es schnell wirken das es Funny bald wieder gut geht.
Immer wieder erstaunlich was es so gibt.
ich behaupte ja, das ist wie beim Esstisch. wenn man solche Gegenstände nur in ihrem klassischen Sinn benutzt, sind sie meist schmutziger, als wenn sie vielfältig gebraucht werdenIch mag deine Couch!
Mitsamt ihrer Patina ......
Dafür macht @Mitglied #640401 Heut Taxidienst ..... Kiritag hoffentlich kotzt ihm keiner von den Kids ins Auto