- Reaktionen
- 94.902
- Checks
- 68
musst er sich da drüberbeugen und bekommt den Arsch versohlt?
Ich mach dir doch deine Rolle nicht streitig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst er sich da drüberbeugen und bekommt den Arsch versohlt?
naja - eigentlich braucht er nur sitzen drauf die Couch ist auch von dort aus betrachtet sehr schönmusst er sich da drüberbeugen und bekommt den Arsch versohlt?
Moment mal auf Taxi Dienst stellen wir nicht um
Da können wir mehr durchhalten
Upsi, ging wohl meine Phantasie wieder mit mir durchnaja - eigentlich braucht er nur sitzen drauf die Couch ist auf von dort aus betrachtet sehr schön
sei doch nicht gleich soWas soll das bedeuten?
Kann das bitte jemand übersetzen?
sei doch nicht gleich so
aja - danke - sehr diplomatischNeugierig meinst?
Am besten ned fragenWas soll das bedeuten?
Kann das bitte jemand übersetzen?
Jesses! Du kriegst nicht oft Besuch, oder?So schaut sie jetzt. Wie wenn sie kein Wässerchen trüben kann
Anhang anzeigen 12857199
Vor einer Stunde war sie noch in der "ich kill dich" Stimmung
Anhang anzeigen 12857200
Jesses! Du kriegst nicht oft Besuch, oder?
Gute Besserung!
Beneidenswert...
Bei meiner letzten Katze damals wurde die zweifache Warnung meinerseits vom Tierarzt lächelnd abgetan. Tja danach war erste Hilfe angesagt und es wurde energisch nach der Assistentin gerufen.Unser Hr. Heinrich mochte ihn .... gut, er war a gutmütiges Deppal
Bestie!Bei meiner letzten Katze damals wurde die zweifache Warnung meinerseits vom Tierarzt lächelnd abgetan. Tja danach war erste Hilfe angesagt und es wurde energisch nach der Assistentin gerufen.
Aber es gibt natürlich auch solche Exemplare wie Herrn Heinrich.
Hr. Heinrich nahm heimlich Drogen. Glaub ich! 5 Min an Thermometer im Atsch, wurscht. Spritzi links? Nix gespürt. Spritzi rechts, war da was? Sitzen bleibn auf der Waage? Pfff. Hockt ma gut. Aber er musste wissen dass wir da sind!Bei meiner letzten Katze damals wurde die zweifache Warnung meinerseits vom Tierarzt lächelnd abgetan. Tja danach war erste Hilfe angesagt und es wurde energisch nach der Assistentin gerufen.
Aber es gibt natürlich auch solche Exemplare wie Herrn Heinrich.
Bei dir müsste man Kater sein...Hr. Heinrich nahm heimlich Drogen. Glaub ich! 5 Min an Thermometer im Atsch, wurscht. Spritzi links? Nix gespürt. Spritzi rechts, war da was? Sitzen bleibn auf der Waage? Pfff. Hockt ma gut. Aber er musste wissen dass wir da sind!
Bei uns! Er war echt a Brüller .... a Frau war nix gegen ihn, a durchschnittliche Frau benötigt 6000 Worte pro Tag, er brauchte mehrBei dir müsste man Kater sein...