- Reaktionen
- 18.454
- Checks
- 14
Mei jo, voll praktisch. Nur kuscheln ist eh so fad.2 in 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei jo, voll praktisch. Nur kuscheln ist eh so fad.2 in 1
Hmmm. Schwarteln!
Des is doch das Fette vom Schweinsbraten oderHmmm. Schwarteln!![]()
Bis auf das Wort
I stell mir das grad vor - schrägBis auf das Wortwürd i des so benennen müssen ginge ned moi es kuscheln glaub ich.
Tiefer Blick in die Augen und die Frage willst swaddeln.![]()
I muß no immer lachen..I stell mir das grad vor - schräg![]()
Swaddle michBis auf das Wortwürd i des so benennen müssen ginge ned moi es kuscheln glaub ich.
Tiefer Blick in die Augen und die Frage willst swaddeln.![]()
1-2-3 Postfach vollVielleicht sollt i mir einen Lover in Wien suchen - da gäbe es immer so tolle Veranstaltungen![]()
Auch, schwarteln ist aber auch ein Verb im Sinne von masturbieren und vögeln - miteinander schwarteln, sich oder jemandem einen runterschwarteln, etc …Des is doch das Fette vom Schweinsbraten oder![]()
Gar ned …1-2-3 Postfach voll![]()
Auch das klingt abtörnendAuch, schwarteln ist aber auch ein Verb im Sinne von masturbieren und vögeln - miteinander schwarteln, sich oder jemanden einen runterschwarteln, etc …
Ey swaddln?Swaddle mich![]()
Das kommt ganz auf den Lover anVielleicht sollt i mir einen Lover in Wien suchen - da gäbe es immer so tolle Veranstaltungen![]()
I glaub, das hast dir grad ausgedachtAuch, schwarteln ist aber auch ein Verb im Sinne von masturbieren und vögeln - miteinander schwarteln, sich oder jemanden einen runterschwarteln, etc …
Ob sich das durch setztEy swaddln?
Findest?Auch das klingt abtörnend![]()
Wennst bis morgen neahmt host, möd Di hoid, mia finden scho a LösungGar ned …![]()
Ja!Findest?
Man kann es auch für Laufen oder hektisches Hasten verwenden, besser?