- Reaktionen
- 1.829
...schreibst, ohne Satzzeichen, ... *hüstel*Wieso…?
Wenn du das schreibst ohne Satzzeichen, ist‘s für mich a Feststellung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...schreibst, ohne Satzzeichen, ... *hüstel*Wieso…?
Wenn du das schreibst ohne Satzzeichen, ist‘s für mich a Feststellung![]()
...schreibst, ohne Satzzeichen, ... *hüstel*
Ich wollte nur eine Feststellung feststellen.
Geh ma ned auf die Nerven!
Is schon rechtIch wollte nur eine Feststellung feststellen.
hdalIs schon recht![]()
Das „a“ kannst streichen
Oder alternativ ein... 17:06 ...
... da geht sich noch ein Kaffee aus ...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Abend zusammen!!
Eben noch in der Arbeit doof ..Eben noch auf der Showbühne....und bereits schon wieder auf der Showbühne....![]()
"Kehre zur Ladestation zurück"Es ist schon befriedigend wenn man auf den run-button drückt und der Scheiß das macht was es soll.![]()
LaufbandEs ist schon befriedigend wenn man auf den run-button drückt und der Scheiß das macht was es soll.![]()
Klingt fundiert...Unterhalte mich gerade mit ChatGPT darüber, ob 5 Gorillas bessere Kämpfgefährten sind als 10.000 Ratten![]()
ui - hast also viel zu tunUnterhalte mich gerade mit ChatGPT darüber, ob 5 Gorillas bessere Kämpfgefährten sind als 10.000 Ratten![]()
10000 Ratten besiegen 5 Gorilla definitiv.Unterhalte mich gerade mit ChatGPT darüber, ob 5 Gorillas bessere Kämpfgefährten sind als 10.000 Ratten![]()
Das ist eine wichtige Frageui - hast also viel zu tun![]()
SirSuckALot findet immer nachhause"Kehre zur Ladestation zurück"
"Positioniere"
"Ladestation nicht gefunden"