- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
I werd in Zukunft beim Sex schlafen … komm sonst nie auf das 1/3Dabei kann man aber auch schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd in Zukunft beim Sex schlafen … komm sonst nie auf das 1/3Dabei kann man aber auch schlafen
Und wenn du durchschnittlich 10min pro Tag auf der Toilette sitzt, sind das auch ca. 190 Tage in 75 Jahren.....
Wenn grad a Challenge beim Handyspiel läuft10 min am Stück verbringe ich dort nur wenn ich mich übergeben muss.
Man weiß doch vorher, dass man muss und geht dann erst los.
Wieso dauert das dann so lange bei dir?
Musst du erst Lockerungsübungen machen?
Keuschheitsgürtel abmontieren?
Jetzt sag schon!
Ich auchMeine Geliebteste verwendet einen Kackschemel, meine Cousine auch.
Ich sollte jetzt eigentlich auch Tee trinken.Tee trinken es ist soweit.. Teefähigeswetter startet
Uiiii, dann kenne ich sogar (zumindest) drei Leute die das tunIch auch
zu Henna Zeiten hab ich das immer über Nacht gemacht...
Hey, das ist a gute Idee … werd ich gleich mal probieren
Da kann man auch Mails beantworten.....Du sitzt länger!
Wollt i nur mal anmerken
10 min pro Tag, nicht pro Sitzung!10 min am Stück verbringe ich dort nur wenn ich mich übergeben muss.
Jetzt sag schon!
Da kann man auch Mails beantworten.....
ich hab ja das Problem, dass wenn ich zu lange sitze, mir dann die Füße einschlafen... manchmal hab ich Angst, dass ich nie wieder von dort wegkomme...10 min am Stück verbringe ich dort nur wenn ich mich übergeben muss.
Jetzt sag schon!
Manche Leute sterben ja am WC sitzend....ich hab ja das Problem, dass wenn ich zu lange sitze, mir dann die Füße einschlafen... manchmal hab ich Angst, dass ich nie wieder von dort wegkomme...
10 min am Stück verbringe ich dort nur wenn ich mich übergeben muss.
Jetzt sag schon!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?