Was machst du gerade? [Reloaded]

macht das geil, die anzusehen?
wixt dann?
Ich will Details 🙄
na... also masturbiert hab ich da glaub ich nie dazu... man sieht keine Mumus.... das brauch ich schon beim masturbieren... aber geil hat es schon gemacht... ist auch für Frauen gut anzusehen.. glaub ich, weil die Männlichen Darsteller schon recht gut gebaut sind...

Es gibt ein Sprichwort: "Strenge Rechnung, gute Freundschaft."

Das kommt nicht von irgendwo. 😉

Genau wie Dude sagt: wenn i ned explizit sage (ich war schon davor, 10 Cent ins Trinkgeldschweinderl zu werfen vor der Situation) "passt schon", erwarte ich, den angeführten Restbetrag laut Kassazettel auch ausgehändigt zu bekommen.

Man stelle sich vor, man kauft ein technisches Gerät um sagen wir 450,--, gibt 500,--, der Kassier steckt die 500,-- ein und macht die Kassa zu, weil "najaaa, 50er geben wir normal nie heraus..."

Ist das auch noch gerechtfertigt? 🤣

na... also masturbiert hab ich da glaub ich nie dazu... man sieht keine Mumus.... das brauch ich schon beim masturbieren... aber geil hat es schon gemacht... ist auch für Frauen gut anzusehen.. glaub ich, weil die Männlichen Darsteller schon recht gut gebaut sind...
Naja, wenn’s kein hübsches Gesicht haben, können’s so gut aussehen wie sie wollen … reizt mi ned …
Stimmen machen mich dazu auch scharf … wie sind die?

So geht es mir auch oft, aber bisher hab ich noch keinen Remotejob von Home, sonst wäre ich schon weg
Beschweren kann i mi eh ned, im Prinzip hab i "geschützte Werkstatt" und super Kollegium und bin seit 7 Jahr' im Betrieb...🙄 Und ohne driftigen Grund werd i ned hinschmeißen. Bin nix scharf auf Staatsalmosen.
Und immerhin arbeit i 12 Monat und bekomm 14 auf's Konto.
San halt nur 25 WS, aber des bietet Zeit zu Nebentätigkeit(en), v.a. im Veranstaltungsbereich.

Es gibt ein Sprichwort: "Strenge Rechnung, gute Freundschaft."

Das kommt nicht von irgendwo. 😉

Genau wie Dude sagt: wenn i ned explizit sage (ich war schon davor, 10 Cent ins Trinkgeldschweinderl zu werfen vor der Situation) "passt schon", erwarte ich, den angeführten Restbetrag laut Kassazettel auch ausgehändigt zu bekommen.

Man stelle sich vor, man kauft ein technisches Gerät um sagen wir 450,--, gibt 500,--, der Kassier steckt die 500,-- ein und macht die Kassa zu, weil "najaaa, 50er geben wir normal nie heraus..."

Ist das auch noch gerechtfertigt? 🤣
,,,,dann kriegt der Kassierer eine Watschen!🤣.......

Echt, wenn man beschissen wird und das merkt, man darf si nix gefallen lassen!

Geht's einmal rein, geht's immer rein...und dann?

Ich reich auch konsequent jedes Jahr die Arbeitnehmerveranlagung ein...da bleibt oft ein zusätzliches Monatsgehalt, das i andernfalls dem Staat in den Hintern schieben würde...wie gesagt. ICH bin nicht in der Situation, irgendwelchen Konzernen Geld zu schenken.

Ich teile gern, wenn ich genug habe, vor allem mit Freunden oder Menschen, die es wirklich brauchen.

Aber so? 🤷 Und jetzt lass ma das, i ärger mi no ned amal, i find sowas nur lächerlich.

Echt, wenn man beschissen wird und das merkt, man darf si nix gefallen lassen!

Geht's einmal rein, geht's immer rein...und dann?

Ich reich auch konsequent jedes Jahr die Arbeitnehmerveranlagung ein...da bleibt oft ein zusätzliches Monatsgehalt, das i andernfalls dem Staat in den Hintern schieben würde...wie gesagt. ICH bin nicht in der Situation, irgendwelchen Konzernen Geld zu schenken.

Ich teile gern, wenn ich genug habe, vor allem mit Freunden oder Menschen, die es wirklich brauchen.

Aber so? 🤷 Und jetzt lass ma das, i ärger mi no ned amal, i find sowas nur lächerlich.
Finanzamt macht des automatisch, also wenn du ihn nicht machst. Und soviele Sonderausgaben die du extra anführen musst, wirst du ja nicht haben, oder? VS, Kirche etc geht ois automatisch!

Zurück
Oben