Was machst du gerade? [Reloaded]

"Welt"-TV"-Nachrichten schauen......CDU-Ampel-Gipfel doch geplatzt, keine Eingung der Ampel mit CDU, weil Ampel keine Abschiebungen will.......

.....Tee und Topfengulatsche mampfen....mmmmmm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"guten Tag, Herr Fischer. ich hole ihre Tochter zum Fischen ab"

"aber wir heißen Vogel"

"ich weiß - wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ein Schnorrer klagt dem reichen Rothschild sein Leid: «Ich werde vom Pech verfolgt! Eigentlich bin ich Musiker, aber niemand will mich engagieren.» – «Was spielen Sie denn für ein Instrument?», fragt Rothschild. «Fagott», sagt der Schnorrer, «aber mit meinem Pech verdiene ich kein Geld damit.» Rothschild holt ein Fagott aus dem Schrank und sagt: «Spielen Sie mir doch bitte etwas vor.» – «Sehen Sie, was für ein Pech ich habe?», sagt der Schnorrer. «Ausgerechnet ein Fagott müssen Sie haben!»

:haha:

OMG 😱

Mir ist gerade bewusst geworden, dass wir 1/3 unseres Lebens verschlafen.

Mit 75 J. hat man also 25 Jahre nur geschlafen :wideyed:

Zuletzt bearbeitet:
🤣 ich will jetzt nicht als 'Pfennigfuchser' dastehen...eben habe ich mir in einem Subway eine Snack gekauft, Preis: 1,99.

Ich gebe 10,--, bekomme - laut Display der Kassa und Adam Riese - 8,01retour...in die Hand 8,--...

Darauf werde ich etwas laut - höflich aber bestimmt und frage nach dem Cent, der da fehlt...

"Aha, wir geben normal nie ein Cent zurück"...

Darauf habe ich erklärt, dass das durchaus lukrativ ist über den Tag gerechnet, ich hätte trotzdem gerne den Betrag retour, der mir auf der Kassa angezeigt wird.

Nice try, Trinkgeld hat es dafür keines gegeben.

Sub-irdisch, sozusagen. Ich überlege ernsthaft das Marktamt in Kenntnis zu setzen...

Immerhin, bei hundert Kunden ist das 1,--, bei 1000 Kunden...🤦

🤣 ich will jetzt nicht als 'Pfennigfuchser' dastehen...eben habe ich mir in einem Subway eine Snack gekauft, Preis: 1,99.

Ich gebe 10,--, bekomme - laut Display der Kassa und Adam Riese - 8,01retour...in die Hand 8,--...

Darauf werde ich etwas laut - höflich aber bestimmt und frage nach dem Cent, der da fehlt...

Darauf habe ich erklärt, dass das durchaus lukrativ ist über den Tag gerechnet, ich hätte trotzdem gerne den Betrag retour, der mir auf der Kassa angezeigt wird.

Sub-irdisch, sozusagen. Ich überlege ernsthaft das Marktamt in Kenntnis zu setzen...

1 Cent????o_O....der ganze Wirbel 1 Cents wegen??!!:hahaha:

Mich regt sowas auf! Ich hab nirgends 'Fick mich' tätowiert! 🤷 Es ist echt arg, dass die damit durchkommen...

Zurück
Oben