- Reaktionen
- 26.039
- Checks
- 1
I brauchats eh a ned ..Das vermisse ich so gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I brauchats eh a ned ..Das vermisse ich so gar nicht
… die liebevolleWos fia a Watschn??
A Tatscherl oiso??… die liebevolle
So richtig österreichisch haltA Tatscherl oiso??
hm ... dabei könntest du ihr Leben bestimmt erheitern ...Na...absolut ned...
Soins granteln...mir do wurscht...
Ham eh sicha olle an Kasperl daham...hm ... dabei könntest du ihr Leben bestimmt erheitern ...
pffff ... wie redest du über deine GeschlechtsgenossenHam eh sicha olle an Kasperl daham...
Soid der des mocha..
"guten Tag, Herr Fischer. ich hole ihre Tochter zum Fischen ab"
"aber wir heißen Vogel"
"ich weiß - wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"
Mir wäre es lieber wenn ich zwei Drittel verschlafen könnte und den essentiellen Rest behalteOMG
Mir ist gerade bewusst geworden, dass wir 1/3 unseres Lebens verschlafen.
Mit 75 J. hast man also 25 Jahre nur geschlafen
Najo, man kann suchst nicht immer aussuchenFeierabend in Ansfelden
So ist esNajo, man kann suchst nicht immer aussuchen
Jetzt wird's bei dir ein bisschen weniger, jetzt stehst ja schon manchmal vor 8 Uhr auf.OMG
Mir ist gerade bewusst geworden, dass wir 1/3 unseres Lebens verschlafen.
Mit 75 J. hast man also 25 Jahre nur geschlafen
1 Cent????....der ganze Wirbel 1 Cents wegen??!!ich will jetzt nicht als 'Pfennigfuchser' dastehen...eben habe ich mir in einem Subway eine Snack gekauft, Preis: 1,99.
Ich gebe 10,--, bekomme - laut Display der Kassa und Adam Riese - 8,01retour...in die Hand 8,--...
Darauf werde ich etwas laut - höflich aber bestimmt und frage nach dem Cent, der da fehlt...
"Aha, wir geben normal nie ein Cent zurück"...
Darauf habe ich erklärt, dass das durchaus lukrativ ist über den Tag gerechnet, ich hätte trotzdem gerne den Betrag retour, der mir auf der Kassa angezeigt wird.
Nice try, Trinkgeld hat es dafür keines gegeben.
Sub-irdisch, sozusagen. Ich überlege ernsthaft das Marktamt in Kenntnis zu setzen...
Immerhin, bei hundert Kunden ist das 1,--, bei 1000 Kunden...
Mich regt sowas auf! Ich hab nirgends 'Fick mich' tätowiert! Es ist echt arg, dass die damit durchkommen...ich will jetzt nicht als 'Pfennigfuchser' dastehen...eben habe ich mir in einem Subway eine Snack gekauft, Preis: 1,99.
Ich gebe 10,--, bekomme - laut Display der Kassa und Adam Riese - 8,01retour...in die Hand 8,--...
Darauf werde ich etwas laut - höflich aber bestimmt und frage nach dem Cent, der da fehlt...
"Aha, wir geben normal nie ein Cent zurück"...
Darauf habe ich erklärt, dass das durchaus lukrativ ist über den Tag gerechnet, ich hätte trotzdem gerne den Betrag retour, der mir auf der Kassa angezeigt wird.
Nice try, Trinkgeld hat es dafür keines gegeben.
Sub-irdisch, sozusagen. Ich überlege ernsthaft das Marktamt in Kenntnis zu setzen...
Immerhin, bei hundert Kunden ist das 1,--, bei 1000 Kunden...