- Reaktionen
- 151.274
- Checks
- 96
+*~# (&$%" ?``"!''#Wurdest du heute Nacht von Aliens entführt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+*~# (&$%" ?``"!''#Wurdest du heute Nacht von Aliens entführt ??
das ist doch perfekt - kann man super gut über zwei/drei Tage essen und/oder teils einfrierenFür einen allein koch ich aber auch keine Lasagne, da geb ich zu faul zu sein!
Du musst sehr verzweifelt seinich hab zum ersten mal seit 20 Jahren eine Tiefühllasagne gekauft
alles sehr relativ - gestern Abend gabs selbstgemachte PizzaDu musst sehr verzweifelt sein
Da wetterumschwung?mich freuen ( so gut es halt geht) nur noch 3 Stunden Dienst
I versteh ned, warum i heut ned in die Gänge komm … bin so erledigt und zach - unheimlich irgendwie
I versteh ned, warum i heut ned in die Gänge komm … bin so erledigt und zach - unheimlich irgendwie
Was??Da wetterumschwung?
Du hast natürlich recht, aber mein Tiefkühler ist eh schon so voll, da mach ich sie lieber wenn mehr Personen da sind.das ist doch perfekt - kann man super gut über zwei/drei Tage essen und/oder teils einfrieren
mochs ned navösBist eh ned schwanger?
An guten Freund vo mir gehts deswegen sehr bescheidenWas??
Der ist doch eher belebend...
Was is mit dir?Bist eh ned schwanger?
Jessas na...An guten Freund vo mir gehts deswegen sehr bescheiden
Hauptsache irgendwie genommen werdenMich nimmt des Wetter aber auch zeitweise dran.
Ist das der für den öfter gefragt wird?An guten Freund vo mir gehts deswegen sehr bescheiden
Weils da temperaturwechsel so abrupt is...is echt zachJessas na...
… auf der komisch geformten Singlelöffelchenliege?Gleich auf der Liege liegen