- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Mir tuat die Watsch'n vü mehr weh wia dir, glaub mir's.A liebevoll manst des imma???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir tuat die Watsch'n vü mehr weh wia dir, glaub mir's.A liebevoll manst des imma???![]()
Den Witz hättest du beim ehemaligen Nachbarn meiner Oma anbringen können, der hieß Ficke. OT - Seine Witwe ist mittlerweile eine der ältesten Wienerinnen."guten Tag, Herr Fischer. ich hole ihre Tochter zum Fischen ab"
"aber wir heißen Vogel"
"ich weiß - wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"
![]()
Ein ganz lustiger Film*begibt sich ins große Draußen*
Bis dann wann.![]()
Danke für den Tip.Ein ganz lustiger Film
![]()
Wos fia a Watschn??Mir tuat die Watsch'n vü mehr weh wia dir, glaub mir's.
Das vermisse ich so gar nichtLeck, leck, leck...
Im Schreibwaren Handel is High Noon...
Da knistert die Luft direkt vor lauter grantigen Mamas...![]()
und dann kamst du ... und hast sie mit deinem Witz und Charme von allem Grant befreit ... sie sind mutiert zu willigen Frauen, die sich die zu Füßen legen und nackt Bananenschnitten anbieten...Leck, leck, leck...
Im Schreibwaren Handel is High Noon...
Da knistert die Luft direkt vor lauter grantigen Mamas...![]()
Na...absolut ned...und dann kamst du ... und hast sie mit deinem Witz und Charme von allem Grant befreit ... sie sind mutiert zu willigen Frauen, die sich die zu Füßen legen und nackt Bananenschnitten anbieten...![]()
I brauchats eh a ned ..Das vermisse ich so gar nicht![]()
… die liebevolleWos fia a Watschn??
A Tatscherl oiso??… die liebevolle![]()
So richtig österreichisch haltA Tatscherl oiso??
hm ... dabei könntest du ihr Leben bestimmt erheitern ...Na...absolut ned...
Soins granteln...mir do wurscht...![]()
Ham eh sicha olle an Kasperl daham...hm ... dabei könntest du ihr Leben bestimmt erheitern ...![]()