- Reaktionen
- 4.132
- Checks
- 12
Fährt zufällig jemand am Sonntag Früh oder Vormittag Wien - Graz mit dem Auto? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - es ist so wie bei der TK-PizzaSo schlecht san de gor ned...
Eben...um des geht's...aber man kanns essen![]()
Und oft will man auch gar nicht warten, wenn man grad jetzt Hunger hat.Eben...um des geht's...
Ohne den TK Frass gangats bei mir oft gar ned..
Auch das...Und oft will man auch gar nicht warten, wenn man grad jetzt Hunger hat.
Zum der'scheissen is', wie man in der Heimat meiner Geliebtesten so schön und poetisch sagt.naja - es ist so wie bei der TK-Pizza
ich würd das ganze nicht als Lasagne bezeichnen - aber man kanns essen![]()
Des is a Idee...1 stunderl noch, dann is Feierabend.... darauf trink ich gleich mal einen Kaffee![]()
in der Zeit, die die TK-Lasagne braucht, koch ich aber locker Pasta miit Paradeissugo.Und oft will man auch gar nicht warten, wenn man grad jetzt Hunger hat.
Wurdest du heute Nacht von Aliens entführt ??irgendwie gustlts mich heut selbst nach so einem räudigen Zeug![]()
Nein einfach nein.. nein ..So schlecht san de gor ned...
Er hat ihnen den Kühlschrank leer gefressen, dann hamsn glei wieder owa beamt...Wurdest du heute Nacht von Aliens entführt ??![]()
Hoaglichs Luada...Nein einfach nein.. nein ..
Für einen allein koch ich aber auch keine Lasagne, da geb ich zu faul zu sein!in der Zeit, die die TK-Lasagne braucht, koch ich aber locker Pasta miit Paradeissugo.
das ist für mich echt kein Grund
in der Hackn kann ichs gut verstehen - vor allem, wenn man Nachtschichten&Co hat.
aber zuhause gibts echt nur Faulheit - und wie bei mir Räudigkeit, als Grund dafür![]()
+*~# (&$%" ?``"!''#Wurdest du heute Nacht von Aliens entführt ??![]()
das ist doch perfekt - kann man super gut über zwei/drei Tage essen und/oder teils einfrierenFür einen allein koch ich aber auch keine Lasagne, da geb ich zu faul zu sein!![]()
Du musst sehr verzweifelt seinich hab zum ersten mal seit 20 Jahren eine Tiefühllasagne gekauft![]()
alles sehr relativ - gestern Abend gabs selbstgemachte PizzaDu musst sehr verzweifelt sein![]()