Was machst du gerade? [Reloaded]

was ist denn der Armen hübschen rechts mit dem Auge passiert :oops:
Er wurde in Graz von einem Streunerkatzenverein aufgelesen. Fraß no keine fest Nahrung. Er hatte so starken Katzenschnupfen dass des Augerl geplatzt is. Er wurde dann mit Flascherl groß gezogen, musste 2x operiert werden, wo das Auge entfernt wurde und mit ca. 8-9 Wochen is der Pirat bei uns eingezogen.
Er is jetzt 8 Jahre alt, führt sich auf wie ein ewig schwer erziehbarer Jugendlicher.

Er wurde in Graz von einem Streunerkatzenverein aufgelesen. Fraß no keine fest Nahrung. Er hatte so starken Katzenschnupfen dass des Augerl geplatzt is. Er wurde dann mit Flascherl groß gezogen, musste 2x operiert werden, wo das Auge entfernt wurde und mit ca. 8-9 Wochen is der Pirat bei uns eingezogen.
Er is jetzt 8 Jahre alt, führt sich auf wie ein ewig schwer erziehbarer Jugendlicher.
Autsch :-( aber ein hübscher is er trotzdem, der Pirat :love:

2 Bezirke gibt es ohne legale Prosti, den 13. :) und den 19.

Nicht viel bei 23 :mrgreen:
ich sehe Prostitution nicht unbedingt als negativ an. die gesetzliche Gleichstellung mit anderen Gewerben fehlt einfach immer noch und ist dringenst notwendig !! besser legale als illegale Prostitution :schulterzuck:

ich sehe Prostitution nicht unbedingt als negativ an. die gesetzliche Gleichstellung mit anderen Gewerben fehlt einfach immer noch und ist dringenst notwendig !! besser legale als illegale Prostitution :schulterzuck:
Sehe ich auch so. Fakt ist das 2 Bezirke nie eine Genehmigung erteilt haben.

schön, dass er einen guten Platz bei EUch gefunden hat :)
Ja. Es geht ihm wirklich sehr gut. Und er hat mit der little miss solas einen herzensmensch gwonnen. Die zwei san a herz und a seele. Abends geht er immer zu ihrer zimmertür, raunzt solang bis sie aufsteht und ihn ins bett lässt. So kuschelns bis am morgen. Gsichtl an gsichtl :liebe:

Zurück
Oben