- Reaktionen
- 121.819
- Checks
- 49
werde ich gleich probieren... Wasser hat lang genug gezogen...meine hat immer gequietscht - war aber auch vom Fressnapf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde ich gleich probieren... Wasser hat lang genug gezogen...meine hat immer gequietscht - war aber auch vom Fressnapf![]()
badest Du eigentlich in Tee - oder warum muss das Wasser ziehenwerde ich gleich probieren... Wasser hat lang genug gezogen...
badest Du eigentlich in Tee - oder warum muss das Wasser ziehen![]()
In der Sonne sitzen - und dann mal Kaffee trinken![]()
Mit Highheels?![]()
ist doch das Standardprogramm bei mir![]()
ich mag es wenn sich die Umgebung der Wassertemperatur anpasst.... und Tee muss man ja auch länger ziehen lassen damit das Wasser dann beruhigend ist.....badest Du eigentlich in Tee - oder warum muss das Wasser ziehen![]()
heute dreht sich alles um die Gurke....
i ho morgen an Besichtigungstermin für eine leiwande WOhnung - schön groß, und sehr günstig.
hab grad gefragt, warum die so günstig ist - im Erdgeschoß is a Puff![]()
![]()
![]()
als ob mich das stören würde![]()
i ho morgen an Besichtigungstermin für eine leiwande WOhnung - schön groß, und sehr günstig.
hab grad gefragt, warum die so günstig ist - im Erdgeschoß is a Puff![]()
![]()
![]()
als ob mich das stören würde![]()
ich mag es wenn sich die Umgebung der Wassertemperatur anpasst.... und Tee muss man ja auch länger ziehen lassen damit das Wasser dann beruhigend ist.....![]()
ganz so ist es auch wieder nicht - nicht einmal merh in den einschlägigen GrätzlnDas trifft eh auf jede zweite Wohnung in Wien zu.![]()
naja... ist ja was schönes, wenn sich eine Frau bei einem so wohl fühlt, dass sie an der Schulter (oder Bauch, Oberschenkel...) einschläft.....Wenn wir dich da länger reinsetzen u somit ziehen lassen, wirkst du dann auf Frauen wie ein Beruhigungsmittel u willst du dies wirklich?->
![]()